Dienstag, 23. August 2011

Fliepihäuschen -eine neue Tischlaterne,mein DT für "Schöne Sachen handgemacht"

Hallo ihr Lieben , huhuuu hier ist mein neues DT Werk für Anitas Shop!


Seid alle ganz herzlich Willkommen auf diesem Blog, ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang,trotz der ausgiebigen Regengüsse kommt ein Spätsommergefühl auf!
Die Pilze sprießen und vielleicht wird aus einem besonders großen ein solches Häuschen .........
Es ist eine Tischlaterne (für Batterieteelicht oder LED -Lichterkette!) ,kann aber auch mit leckerem Hüftgold gefüllt werden.Ich habe den Gedanken von Anne aufgegriffen ,es gibt auch kaum eine bessere Idee einen Pilzfuß zu basteln als mit " Label ten ",die Grundform habe ich damit ebenso gestanzt wie die Fensterrahmen.Die Tür stanzte ich mit "Big Curved Rectangle",für das Dach nahm ich die " Grand Labels Circles " und "Grand scalloped Circles" .Die Stanze für " Sonnenblumen 2 " nahm ich für das Blattbett des kleinen Pilz.Die Nellie Snellen Multiframe dies "Dots hexagon",benutze ich für das Innenleben im Pilzschaft und den Deckel .
Die Blumen und Ranken sind mit den beliebten Marianne design Creatables "Brunch Garden", " Brunch Forest " , "Flower and leaves " gebastelt ,für das Gras habe ich die "Rand Eiszapfen" zweckentfremdet und das Vordach meines Fliepihäuschen aus einer Ecken aus " Ecken 2 "gestaltet.Fast hätte ich den großen
" Schmetterling 3" vergessen,ich kurbele ihn immer dreimal durch den "Grand Calibur"-dieses geniale Maschinchen ist ein unverzichtbares Handwerkszeug und leicht zu bedienen .Die Bauteile für die Lamellen des Pilzstiels und die Blumenkästen habe ich nach dem Ausstanzen mit dem Metric Scor- Pal gerillt.Es vergeht kein Tag bei mir -ohne dieses geniale Falzbrett!!!!
Die Blumen sind mit den Joy!Craft Blumen 1 gestanzt und mit dem Nellie Snellen Floralpunch 16mm "Blütenstand" .
Das kleine Hexchen ist ein süßer Stempel von Bildmalarna "Mimosa Witch" und die Pilze sind Clearstamps der Firma Kars(sie sind aus fabelhaftem Material) "2 Pilze". Mit dem Rollblock aus Acryl läßt es sich kinderleicht stempeln .So jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter-hier sind die Fotos.






Ich hoffe euch gefällt diese neue Laterne/Geschenkverpackung und ihr bekommt Lust darauf sie nachzubasteln.Die verlinkten Artikel findet ihr alle in Anitas Shop,
seid ganz lieb gegrüßt ,

eure


ich möchte das  Häuschen bei der challenge von"Take Time for you" challenge#48 alles nur keine Karte
und bei Creative Craft challenge "Anything but a card."
zeigen.

Kommentare:

patty hat gesagt…

hammer, genial, der burner, absolut brilliant, ich liebe deine inspirationen!!!!

Elborgi hat gesagt…

boh was ist das schön!!!!!

LG
Elma

Christina C. hat gesagt…

Du liebe Zeit, Gudrun....das ist ein Meisterwerk....soooooo REIZEND!!!!! Deine Tischlaterne ist ein Wunderwerk...einzigartig coloriert und gestaltet! Das ist brilliant!!!

Maren hat gesagt…

WOW ganzgroße klasse ist das geworden Gudrun.

LG maren

Mona E hat gesagt…

OH MY GOODNESS!!!! This is soooo gorgeous! Totally amazing job, sweetie. Love the scene and all the flowers around it. Incredible job! Hugs...Mona

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow gudrun wat een mooi huisje heb je gemaakt, prachtig.
je bent weer goed creatief geweest, mooi geknutseld.
prachtig bewerkt met bloemen en details.
gaaf.

groetjes karin

sanny hat gesagt…

wow...mir klappt die kinnlade gerade runter...was für ein geniales wer...
lg
sanny

merypoppins hat gesagt…

WOW!
very very beautiful!!!!!!!!

Sonny hat gesagt…

Ich werd verrückt!!! Was für eine tolle Idee mit soooo vielen schönen Details!!! Ich liebe solche Werke!!! Danke für´s zeigen!!! Bin ganz begeistert!!!

Liebe Grüße Sonny

Buchling hat gesagt…

Sieht fantastisch aus, gefällt mir wirklich sehr gut!

Rosenfee hat gesagt…

Uuuuuiiiiiii, ist die hübsch geworden ... da möchte man doch gleich einziehen. *hihi*
Bin auch wieder seeeeeeeeeeeeeehr begeistert von Deinem Kunstwerk ... superschöööööön gemacht!

Lg, Nora

MarieL hat gesagt…

Gurdrun, da fehlen einem die Worte. Was fuer eine wunderschoene Kreation und so viele Elemente, wirklich zauberhaft. Du hast die tollsten Ideen.

Nela hat gesagt…

Eine wunderschönes Werk!
Du bist die 3D Königin!
LG Nela

Held Link hat gesagt…

Applaus Gudrun ein sehr schönes Werk ....

was mir besonders gut gefällt sind die ganzen Details die du um das Flipihäuschen angeordnet hast .... ich sehe schon, es ist noch ein weiter Weg bis ich Deinen Level erreicht habe (wenn man den überhaupt erreichen kann) .... da heisst es üben, üben, üben. *grins*

schönen Tag noch Gudrun

achso ... danke auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog, hab mich sehr gefreut

sandra's crafty corner hat gesagt…

WOW !!!!!!!!!!!!!
thanks for joining us at creative craft challenges for our anything but a card challenge, good luck,
hugs sandra DT

Helga hat gesagt…

Wow ... da fehlen die Worte - kann nur sagen grandios !!! Ich habe mir Dein Werk ausgedruckt und auf die Wand hinter meinem Schreibtisch geklebt. Dass muß man sich jeden Tag anschauen und immer wieder entdeckt man neue Details die Du mit viel Liebe und Arbeit hier gezaubert hast. Vom Feinsten !!!!!!!!
LG
Helga

Helga hat gesagt…

Liebe Gudrun ! Habe Dir gerade einen Kommentar
geschrieben nun ist der futsch ! (weg)
Das Werk ist grandios ! Suuper ! usw....
Ich bin hin und weg.
Alle liebe
Helga

lady-sonja hat gesagt…

Waahnsinn, was für ein geniales Werk!! Das ist eine wunderschöne Tischlaterne geworden!
GLG, Sonja.

mueppi hat gesagt…

Meine Güte sieht das schön aus!!!!
Was für ein wunderschönes Werk!
LG Gisela

ЦВЕТНИ ФАНТАЗИИ hat gesagt…

Уааааууууу!!!
Невероятна красота, чудесна изработка!
Прегръдка от България!

Kelly hat gesagt…

Beautifully done! You put so much detail and love into your work. I love coming to your blog.

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

hallo ………
da hast du eine wunderschöne Kraetion gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!

LG
Bella

Kommentar veröffentlichen