Mittwoch, 3. August 2011

Hallo, es gibt einen nigel-nagel-neuen Challengeblog!!!!!

Hallo ihr Lieben ,

es gibt etwas Neues zu berichten .Ein neuer Challengeblog
Marianne Design Divas



 öffnet die Pforten und läd euch alle zu mitmachen ein ,bis zum 14.8.2011gibt es dort ein feines Begrüßungscandy für alle
 neuen Blogverfolger -also nix wie hin!!!!Die monatliche Challenge beginnt am 15.8.2011 mit dem Thema "Anything Goes"-Alles geht!

Vorher ich das weiß ,jubel ,hüpf ,hüpf weil ich zum neuen Designteam gehöre und das sind wirklich super Kollegen .Am 1.8. 2011 bekam ich
diese tolle Nachricht!



Urlaub hin -oder her (es regnet )ich bin begeistert!!
Ihr liebt alle Marianne Design,nicht nur klar-
aber je mehr
 Marianne Design desto besser!

Ihr findet die Blogs meiner Kollegen auf der Sidebar,ich wünsche euch viel Glück bei der neuen Challenge und dem Candy
Die Teilnahmebedingungen zum Gewinn des Candy
-werdet ein Mitglied des neuen Challengeblog , nehmt das Banner und verlinkt es auf eurer Sidebar und schreibt einen  Beitrag auf euren Blogs.Die Sponsoren des Blogs sind Marianne design und Bunny Zoe.
Es wäre natürlich traumhaft schön, wenn ich eure tollen Karten auf der nächsten Challenge sehe!
Liebe Grüße an Alle
eure


Kommentare:

Margret Brandt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Und viel Spaß beim Gestalten für Marianne Design..Und ganz uneigennützig...ggg... freue ich mich auch über diese tolle Nachricht, denn so werden wir sicher noch viel mehr tolle Sachen von dir zu sehen bekommen :-)

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige kaart heb je hieronder gemaakt gudrun en nog van harte gefeliciteerd met je dt bij marianne diva.

groetjes karin

angelwhispers hat gesagt…

Congratulations on your new DT position so well deserved just had a good nosey through your blog and wow your work is just fab and so individual. Chanelle XXX

Lia hat gesagt…

Tool, dass Du in Mariannes Design Team aufgenommen bist. Ich kennen verschiedene Mitglieder und alle machen wunderbare Sachen. Du gehörst ganz bestimmt dazu, denn Du hast so schöne unf gute Ideen! Gratuliere!
xxx Lia

Kommentar veröffentlichen