Freitag, 12. August 2011

Herzlichen Glückwunsch......zum neuen Challengeblog Mariannne´s Design Divas

Hallo ihr Lieben,
der Urlaub ist fast zu Ende und ich sehne mich nach meiner wohlsortierten Bastelecke.
Für sie erste Challenge des neuen Challengeblocks habe ich ein Kärtchen gewerkelt.


Das Thema der 1. Challenge lautet
"Anything goes"


Marianne´s Design Divas

sie startet am 15.8.2011









 und ich sehe ihr mit ganz viel Spannung
und Freude entgegen-ihr auch ?

Dann macht alle mit!
Ich würde mich riesig über eure Teilnahme freuen und meine Designteam  Kollegen und ich werden  gerne eure Blogs besuchen und eure Beiträge kommentieren.Ihre Beiträge habe ich schon bewundert und bin ganz sicher sie werden euch inspirieren!




Hier ist nun mein Beitrag,der Stempel ist von Stampavie ,die Marianne Design Creatables passen zu perfekt zum Motiv.(Ich freue mich schon auf die neuen Weihnachtsstempel...)
Das Hintergrundpapier ist  von Marianne D.,Merry Little Chrismas und soft Pastells,ich arbeite seit langem sehr gerne mit diesen wunderschönen Designs.
Die Creatable"Doily Round "LR 0168 , der kleinen Blume von "Doily Square"LR0169,"Decorative Elements","Flower and Leaves" und "English Rose"benötigte ich um die Dekorationen zu gestalten.
Was täte ich ohne diese fabelhaften Stanzen- die ebenso innovativ wie günstig sind und untereinander kompatibel ........ich liebe sie und wenn ich mir die Vorschau der neuen Produkte ansehe kann ich den Herbst kaum abwarten!!!!
Die Blüten sind von Wild OrchidCrafts und La Blanche.
Ich freue mich jetzt auf meine heimatliche Bastelecke ,denn ich fühle mich hier ein wenig eingeschränkt.....
eine liebe Bastelfreundin schlug mir mal vor mir ein Bastelmobil zuzulegen damit ich unbesorgt in Urlaub fahren kann......na, ja das wäre ein Traum!!!
Bei diesem tollen Wetter hätte ich dann von Morgens bis Abends gebastelt.......vorzugsweise in anregender
Landschaft und mit lieben Bastelschwestern!
Es güßt euch alle ganz lieb,
 eure



Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

Meine guete, Gudrun....dass ist eine super fantastische karte!!!!!

Maren hat gesagt…

Liebe Gudrun, eine tolle Karte hast du da gezaubert - auch wenn du dich eingeschränkt gefühlt hast :-) Die Farben gefallen mir sehr gut.

LG Maren

Elborgi hat gesagt…

Deine Karte ist einfach superschön!

Ich habe die Stanzer da im Shop gesucht- finde aber nichts!
LG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een super kaartje gudrun.
heel leuke stempel en heel mooi ingekleurd.

groetjes karin

Kristi S hat gesagt…

Beautiful! The little girl is just adorable!

Helga hat gesagt…

Habe schon x-mal versucht meinen Kommentar hier zu plazieren - vielleicht ist er mit Anonym durchgegangen - Aber Du weißt ja wer Helga ist !
Diese bezaubernde Karte muß man kommentieren
LG
Helga

Tine aka Darla hat gesagt…

Die kleine ist soooo bezaubernd! Die Karte ist wunderschön geworden! =) Deine Coloration begeistert mich immer wieder und ich beneide dich darum. :)
Lg Tine

Mona E hat gesagt…

Hi Sweetie!
Loooove both your cards for the challenge! You allways seem to get your designs perfect. Love everything about these cards. So great to be working with you, lol! Hugs...Mona

Kattiz hat gesagt…

A really beautiful card and fantastic layout. It´s gonna be so fun working with you as a Diva. Hugs Kattiz

mueppi hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Karte in super tollen Farben und die Gestaltung ist perfekt!!
LG Gisela

Kommentar veröffentlichen