Montag, 15. August 2011

Rudolpf the Rednose....Mein DT Beitrag für "Schöne Sachen handgemacht"



Hallo ihr Lieben ,
Ich bin so begeistert von dem neuen Designpapier" Merry Little Chrismas"von Marianne Design ,das ich noch ein Kärtchen damit werkelte.Die Fraben und Motive des Papiers sind einzigartig schön und sehr innovativ.Ich habe den letzen Sketch etwas abgewandelt ,aber er gefiel mir so gut das ich eine zweite Karte damit bastelte.
Die neuen Creatables sind unverzichtbar ,diesmal habe ich das Motiv Stern (aus Stern/Christbaumkugel)aus Designpapier gestanzt und mit farbigen Karton hinterlegt , der Tannenzweig ist wieder aus grünem Karton gestanzt und den Kreis "Double frame"setze ich auch hier ,besonders gerne ein.Der niedliche Stampavie Clearstamp"Decorating Rudolph" paßte wunderbar in mein Konzept,ist der kleine Kerl nicht niedlich?
Mein Motiv rahmte ich mit der zweifarbigen Dekokordel in rot/grün  ein.
 Ihr findet alles in Anitas Shop!
Ich wünsche euch allen einen fohen Wochenanfang und sende euch ganz  herzliche Grüße,
eure





Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wow was eine schöne Karte! Der Tannenzweig ist klasse------ aber da fehlt mir leider die Stanzmaschine:-)
Tolle Farben tolle Karte!
LG
Elma

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden!
Weihnachten pur!
LG Nela

Christina C. hat gesagt…

Das ist wirklich eine reizende Weihnachtskarte, Gudrun! Tolle Farben... details und Papiere sind wunderschoen!

KarinsArtScrap hat gesagt…

ooooooo wat een prachtige kaart weer gudrun, heel leuk stempeltje en prachtig afgewerkt kaartje.

groetjes karin

Tine aka Darla hat gesagt…

Es weihnachtet. =)
Eigentlich will ich dir an dieser Stelle nur danken für die Inspirationen! Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal schon im Sommer (sofern man das Sommer nennen konnte) auf Weihnachten freue.
Die Karte ist dir super gelungen!
Lg Tine

Suzi hat gesagt…

This is utterly gorgeous, I love the festive colours, image and such beautiful detailing. So nice to be working with you on the MD team.
Hugs
Suzi x

Suzi hat gesagt…

Hi Teamie!!! Wow! what a beautiful card. love the festive colours and all the gorgeous detailing. Looking forward to seeing more of your lovely work.
Hugs
Suzi x

Helga hat gesagt…

Hy Gudrun ! Diese Weihnachtskarte ist fantastisch, Rudolph ist ganz lieb und hat von Dir einen wundervollen Rahmen bekommen!
LG
Helga

Suzanne Brookfield hat gesagt…

Hello Teamie! I just adore everything about this card. So much detail to look at. Looking forward to working with you further on this DT.

Rosenfee hat gesagt…

Irgendwie will bei mir noch keine Weihnachtskarten-Bastellust aufkommen ... obwohl das Wetter der letzten Tage ja genug Anlass dazu gab. ;)
Dein Rudi ist zuckersüß ... wunderschön coloriert und auf einer ganz tollen Karte arrangiert ... einfach nur Klasse!

Lg und schonmal ein schönes WE,
Nora

cathi139 hat gesagt…

Liebe Gudrun, Deine Karte ist wieder wunderschön geworden, diese klassischen Weihnachtsfarben sind doch einfach am schönsten und das Motiv ist zuckersüß
lg
Cathi

Marita ♫♫♫ hat gesagt…

Beautiful work, love it♥.

Hugs Marita♫♫

Sylvia hat gesagt…

Schone karten, Schon blog.
gruss Sylvia.

Kommentar veröffentlichen