Samstag, 13. August 2011

Tilda mit Cupcake- eine Rahmenkarte

Hallo liebe Blogleser ,
ich schicke euch liebe Grüße und wünsche allen eine schönes Wochenende!Mit dem Scorpal Brett habe ich eine neue Kartenform ausprobiert -die Rahmenkarte,wer möchte kann die karte auch anschließend wie ein Bild an die Wand hängen.Die Karte gehört zum Set der Tischlaterne in Braun/ Beige/Gold.


Die Wunderschönen Creatables Cupcake,Dekorative Elements,Flower and Leaves und English Rose halfen mit die süße Tilda in Szene zusetzen.Die Blüten sind von Wild Orchid Crafts.
Viel Spaß beim Betrachten und für eure lieben Kommentare möchte ich mich ganz herzlich an dieser Stelle  bedanken.Ich möchte die Karte bei der Challenge#20 von Magnolia Mania "spezielle Kartenform"  zeigen.

Liebe Grüße sendet euch alle eure

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een prachtige kaart weer gudrun.
heel mooi gemaakt en gedecoreerd.


groetjes karin

Nela hat gesagt…

Hallo Gudrun!
Deine Karte ist total schön geworden!
Die Tilda vor dem Muffin ist klasse!
LG Nela

Christina C. hat gesagt…

Ach...wie wunder, wunderschoen!!! Ein einzigartiges Meisterwerk!

Elborgi hat gesagt…

ach- da hast Du wieder so ein Schmuckstück gebastelt!
LG
Elma

pecreativ hat gesagt…

Liebe Gudrun,
endlich konnte ich mal wieder bei dir vorbei schauen und bin wider ganz verzaubert von deinen Werken. Es ist so toll deine liebevollen Details zu bewundern!!! Ganz großes Kompliment an deine Werke..einfach traumhaft!!!!!

Liebe Grüße
Petra

patty hat gesagt…

oh liebes, die ist wieder mal formidabel!!!!! superb, einmalig....
gehts dir und den deinen gut? alles i.o.????
liebe grüße, patty

Lia hat gesagt…

Das ist ja ein wahres Kunstwerk! Toll!!!
Eine Frage hätte ich noch: hast Du vielleicht ein Muster von diesem Modell? Da jucken mir die Hände, denn ich möchte es auch mal ausprobieren....
Liebe Grüsse, Lia

Tine aka Darla hat gesagt…

Deine Rahmenkarte ist wirklich super geworden. Diese ganzen Details, die du in Karten und einfach alles reinbastelst sind wahnsinn! Natürlich ist auch das Motiv wieder 1a coloriert. Wunderwunderschön!
Lg Tine

Kommentar veröffentlichen