Donnerstag, 29. September 2011

Apfelkorb

Hallo ihr Lieben ,
heute zeige ich euch nur ein kleines Kärtchen,mit 3D Technik ,die ich für die Challenge bei Joy!Craft gebastelt habe. Ich hoffe auf euer Verstaendnis das ich auch hin und wieder 3D Karten zeige.
Gestern schickte mir Anita neue Designpapiere aus Schweden, wenn ich richtig ausgeschlafen habe werde ich mich draufstürzen.Sie verdienen meine ganze Aufmerksamkeit,meine Karte machte ich für jemand der ein großer braun /beige Fan ist und 3D liebt,natürlich mit Artikeln die von Joy!craft hergestellt werden oder von ihnen verkauft wird.
Papier :Marianne Design: Pretty Paperblock "Songbook",PK9075
Spitzen : Marianne Design,JU0823
Stanzen :Joy!Craft Blätter,Blumenecken,
 Marianne Design Creatables:"Decorative elegance"LR0157,
Designables  Frame DS098
Blumen :Wild Orchid Crafts


Liebe Grüße sendet euch eure



Ich zeige diese Karte bei Joy!Craft challenge #1 Herbstfrüchte

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow gudrun wat een schitterend herfstkaartje.
prachtige 3d en heel mooi bewerkt.
en dank je wel voor je mooie reactie.

groetjes karin

patty hat gesagt…

haste wieder schön gemacht, diese schablone ist auch wieder so toll, was man nicht alles kaufen kann/haben will...
liebe knuddelgrüße, patty

Elborgi hat gesagt…

ich bin ganz begeistert von der Karte! 3d finde ich nicht schlöecht und deine Karte ist wunderbar gestaltet
LG
Elma

bearkis hat gesagt…

Прекрасна,моите адмирации!!!

Kerstin hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus. Man hat ja nie immer den richtigen Stempel und dann kann 3D auch mal helfen, ich finde es ok.
LG Kerstin

Kommentar veröffentlichen