Samstag, 24. September 2011

Dahlienzauber-Herbststimmung 2 mit Tilda




Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch ein sonniges Weekend -nicht das ich nicht fleißig gewesen bin -dooooooooooooooooch war ich -ich konnte mich nicht losreißen und hätte gerne noch nicht den Basteltisch verlassen------------- um alle Karten zu fotografieren und einzustellen! gefrangen in der Welt der Stempel und Stanzen der schönen Designpapiere.......................lost!Ich habe seit einiger Zeit das wunderbare DP  Indian Summe rgestreichelt -nur gestreichelt -das habe ich nun davon- ich konnte nicht aufhören ....nach den glühenden Farben der 1. Herbstimpression zeige ich euch nun die zweite ich dachte an die warmen Farbtöne der Beeren und der Fetten Henne,der Schattenanemonen ...die für mich stets den Herbst einläuten,erscheinen sie im Garten sind die nebligen Morgen nicht weit.....
Die Pilze waren auch ein Mitbringsel des Stempelmekka und schnell ausverkauft.
Die Marianne Design Creatables "Brunch forrest" LR0150,  "Flower and leaves" LR0156 und die Staubgefäße der Pointsettias "Mini Pointsettias" LR0142 ,  "Weihnachtsstern Blätter" LR0122  und  "Weihnachtstern Blüte" LR0121.  Die Magnolia Stanze Magnolien Ast und von Nellie Snellen die Staubgefäße,die Dahlien sind eine Kreaxions stanze die ich vom ausflug nach Sevenum mitbrachte.
So jetzt wünsche ich euch viel Freude beim Betrachten und bedanke mich ganz herzlich für eure netten Kommentare.
Liebe Grüße an alle alten und neuen Leser meines Blogs sendet euch  eure



Zeigen möchte ich diese Karte bei folgenden Wettbewerben:

Kommentare:

karlinchen50 hat gesagt…

Wow was für ein Feuerwerk Gudrun deine Karte ist wunderschön, kann mich garnicht dran sattsehen.
Dir auch noch einen schönen erholsamen Sonntag
Liebe Grüße
Karla

KarinsArtScrap hat gesagt…

deze is ook al zo mooi, je hebt prachtig papier gebruikt en je bloemen zijn geweldig.

groetjes karin

Line´s world hat gesagt…

Wunderschöne Herbstkarte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

angelwhispers hat gesagt…

This is just so beautiful and luving the lush colours you have used! Chanelle xx

*~Patries~* hat gesagt…

Verry Nice....

Thanks for joining us at IAMC

Hugs
Patricia

Kiki hat gesagt…

Oh wow, die ist soooo klasse! Genau meine Farben! Ganz toll!!!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschöne blumen und super süße karte hast du gestaltet. danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Christina C. hat gesagt…

Super, supertoll!!!!! Bin ganz begeistert ueber deine fantastische karte...ein Wunderwerk!

kuya hat gesagt…

Wunderschöne Karte und so viele Details, Wahnsinn!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stamp with Fun.

LG,
Heike

Karin hat gesagt…

Beautiful card. Thanks for joining us at IAMC.

marja hat gesagt…

What a gorgeous card!
Thank you for jouning us at It's a Magnolia Challenge.

Greets Marja.

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
Lovely autumn-colors and I love the way you have masked the images. Great take on the theme.
Thanks for joining us this week at JM/HS.
Anne

Kommentar veröffentlichen