Montag, 12. September 2011

Der Weihnachtsausflug mit Snoesjes


Die Snoesjes von Marianne design finde ich auch niedlich ,die verknautschten  ,fröhlichen Gesichter der kleinen Snoesjes und die buntgemixte Kleidung finde ich sehr niedlich.Mit dem Creatable Sternenkranz vom letzten Winter und den Neuen Stanzen  -Schlitten ,Village 1+2,Mini Pointsettia ,Illexblätter und Beeren,dem wunderschönen innovativen Designpapier von Eline´s Pretty Paperblocs "Winterworld"-davon kann ich nicht genug kriegen und dem Sentiment aus den neuen Clearstamp Samblern von Eline´s Winterhuis habe ich dieses Kärtchen gebastelt .Die beiden Villagemotive habe ich diesmal zur Stadtkulisse zusammengesetzt und mit Stickles beglittert,sie paßen perfekt in den Sternenkranz-genial wie sich die Creatables untereinander kombinieren lassen.Die neuen Designpapiere  von marianne D. die jetzt herausgekommen sind haben neben einem hervorrageneden Preisleistungverhältnis auch ganz innovative Designs in fröhlichen ,kräftigen Farben-mit ihnen lassen sich auch andere Stempel wirkungsvoll in Szene setzen ,wie ich finde.
Liebe Grüße sendet euch eure Gudrun

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Super schön Deine Karte.
LG Kerstin

Christina C. hat gesagt…

So ein fantastisches Kaertchen, Gudrun....WOW!!!! Das Marianne die macht einen wunderschoenen hintergrund.
P.S. Ich bin ganz begeistert ueber die neuen Magnolia Stempel!

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige kaart gudrun weer heel mooi gemaakt.
prachtige achtergrond.

zoals ik heb gelezen heb je het goed gehad en veel gezien in de stempel mekka in hagen.
ook natuurl;ijk vanalles gekocht, ben weer benieuwd.

groetjes karin

Kommentar veröffentlichen