Donnerstag, 15. September 2011

Die zweite Challenge bei Marianne´s Design Divas Startet mit dem Thema- "Flowers and grow"

Hallo ihr Lieben,
wie sich das anfühlt -die erste Challenge war ein  Erfolg, weil so viele von euch sich mit herrlichen Beiträgen daran beteiligten-das war sehr ermutigend!


Vielen herzlichen Dank ,das ich so tolle Karten bewundern durfte
und ich hoffe ihr spannt mich nicht auf die Folter und macht wieder mit
  das neue Thema der Marianne´s Design Divas challenge #2 


Flowers and grow
und startet am 15.9.2011

der Sponsor ist




 Macht alle mit!
Mit einem Top 1 Banner  für eure Sidebar
belohnen wir die beste Karte der Challenge.



mein DT



mein Beitrag zu dieser Challenge ist bis auf das Sentiment (WOJ) zu 98% mit Marianne design gestaltet.
mit den Creatables"Flower and leaves" LRo156,
"Brunch forrest"LRo150,
"Circles"LRo152.
"Mini Pointsettias"LRo142,
"Button flower"LRo164,
"Rudolph"LRo179,
Perlen JUo817,Ribbon JUo823,Stempel HM9419
DP:Eline´s Huis "Let it snow"

laß mich gaaaaaaaaaaaanz viele von euch dort begrüßen und zeigt eure Karten ,
es gibt wieder einen traumhaften Preis zu gewinnen.


Liebe Grüße sendet euch Allen
 eure







1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Du hast diesen Sonny-Boy auf Deiner Karte ja richtig erstrahlen lassen. So viele wunderbare Details gibt es da zu sehen. Die viele Arbeit hat sich aber gelohnt.
liebste Grüße
Helga

Kommentar veröffentlichen