Montag, 26. September 2011

Herbstimpression 3-goldener Herbst

Hallo liebe Leser,


Am 1.10.2011 war ich mit dieser Karte Top 5 bei Magnolia Down Under -Challenge 115 --Fancy folds!
Die Nachricht Top 3 bei der Challenge "Eckig" von Stempel-Magie erreichte mich heute,am 3.10.2011 ,unter den besten drei -toll, vielen Dank Mädels!!!
wo ist dieses Jahr geblieben  ........... es eilt dahin ,wenn ich die Monate überblicke -frage ich mich wie das kommt?
Als Kind hatte ich immer den Eindruck es dauert Äonen von meinem Geburtstag im April bis Weihnachten ,
langsam verging die Zeit-nun rast sie ,eilt sie dahin ......die ersten Blätter verfärben sich und ich habe nun die Herbstfarben fast schon vor Augen,milde scheint die Sonne -aber im Sauerland verfärbten sich die ersten Bäume -doch noch glänzt der Herbst in satten Farben.Der Paperpadblock" Indian Summer" ist fast erschöpft!Ich verbrate aber auch immer Papier ,ich fand das dieses besonders schön auf einer Treppenkarte herauskommt.Da wirken diese Farben und Formen in einer ganz eignen Weise Magnolia Stanzen Zaun ,Herzswirl , Baum   und Stempel "Mushroom with snail" groß und klein ,"Tilda withPonytail " ,ergänzt von Handstanzern für die Blätter und der EK Stanzer" Falling leave" und martha Stewarts Grasstanzer.
Die Bäume stanzte ich aus einem dunkelbraunen glänzenden Karton von Reddy ,die Blätter aus Designpapier.
Die Maße der Karte 30x15cm Cardstock auf beiden Langseiten bei 1,2 inch gerillt ,quer bei 1,2,un 7 ,in dem Mittelstreifen be 6 inch. einschneiden und falten .mit dem Scor- Pal ging alles ganz einfach ich habe auch in den Rillen mit dem Bastelmesser gerade schneiden können und so rasch und präzise den Schnitt gesetzt.





Karte zusammen geklappt
 Ich möchte meine Karte bei folgenden Wettbewerben zeigen:
Everybody -Art -Challenge#160 Treppenkarte
Cutie SundayChallenge#150 "Kein Text" ,
Stempelmagie challenge#44 Eckig , Square
Stampin for the weekend Challenge #17 "What a cutie"
Magnolia -licious-Highlites September challenge "Fall"
Stamps fun=Creativity challenge #66 "anything goes"
Just Magnolia week 125 challenge "Fall"


Liebe Grüße an alle Leser ,ein herzliches Dankeschön für eure Aufmerksamkeit und eure lieben Kommentare sendet euch ,

eure



Top 5.. Karte aufgestellt

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Also da fehlen mir echt die Worte um diese traumhaft schöne Karte zu würdigen. Du hast da so viel Liebe hineingesteckt, das sieht man - ich komme echt nicht aus dem Staunen heraus - so viele zauberhafte Details - man kann den Herbst mit Deiner Karte erleben. So was Schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Alles liebe und noch viele solch beeindruckende Werke. Du bist schon eine große Künstlerin !
Helga

Dunja hat gesagt…

liebe Gudrun,
diese Karte ist wieder ein mal phänomenal geworden. Die Gestaltung ist großartig und die tollen Herbstfarben, echt ein Traum.

lg und eine schöne Woche
Dunja

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

deine karte ist einfach nur wow.... swo toll gestaltet !! das gefällt mir super gut !danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Helga hat gesagt…

Hallo Gudrun !
Nun muß ich mich nochmal melden, bin noch immer beim Bestaunen Deiner Karte - Du hast Tilda soooo perfekt coloriert - von den anderen Details die ebenso einmalig herbstlich schön sind
will ich nicht nochmal sprechen. Wenn Deine Karte nicht den 1. Platz bei Chellanges macht, dann weiß ich nicht .........
alles liebe
Helga

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow gudrun wat een prachtig gemaakt weer, ziet er super uit echt een herfstkaartje.
hele mooie kleuren.

groetjes karin

patty hat gesagt…

wieder mal ein absoluter traum, deine stil und farbensicherheit begeistern mich immer wieder, gut du weißt ja, die tildas sind nicht meine aber selbst die würde ich bei einer karte von dir schlucken, lach!!!! wie immer eine besondere augenweide!!!!

Kerstin hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön.Daumen hoch
LG Kerstin

Annika hat gesagt…

Wat ontzettend mooi papier voor dit kaartje! Hoe heb je die paddenstoel toch zo prachtig ingekleurd? Complimenten!
Groetjes Annika

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine einmalig wunderschöne Karte! Bin ganz hin und weg und bestaune noch immer die tollen Farben, die so schön gelb-gold-orange schimmern, das Papier, die tolle Szene, die Schwammerl ...äh..Pilze heißt das bei Euch...einfach ein Traum!!!!! Bei mir würdest du bei jeder Challenge den 1. Platz machen!!!!
Liebe Grüße
Martina

Water Lily Cards hat gesagt…

Stunning Creation!!..thank you for joining us at Just Magnolia this week..

Hugs
Jan..x

Karina hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum! Wunderschön und so toll herbstlich mit diesen warmen Farben. Deine Coloration ganz toll.
Liebe Grüsse,
Karina

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Wow die Karte ist wundervoll, so viele tolle Details und so schön herbstlich.
Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
Viele Grüße Doreen EAC-Team

Bastelwahn77 hat gesagt…

Meine liebe Grudrun,
ich habe heute von Anita die großartigen Neuigkeiten erfahren! Du bist im World-Design-Team von Marianne-Design! Verdient!!! Die hätten niemand besseres finden können.
Deine Karten und anderen Werke sind Inspiration für so viele von uns! Ich freue mich jedes Mal auf Deine Ideen-Schmiede!
Ganz liebe Grüße und fühl Dich gedrückt!!!
Deine Meike

Stine hat gesagt…

Wow was für ein Traumhaftes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
Lg Stine

Bastelmichaela hat gesagt…

HAllo Gudrun,
wow kann ich da nur sagen, das ist eine supertolle Karte geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday,
lg Michaela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow ein wahres Meisterwerk und so aufwändig. hat sich aber wirklich gelohnt ein perfektes Werk.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie diese Challenge und viel Glück.

Liebe Grüße
Andrea

Louise hat gesagt…

Hi Artesania!
WOW! This is such a lush autumn card, girly!
Amazing colouring of all these Maggiestamps and the fold is one of my favs. Loads of pretty detail and the papers are beautiful too.

Thank you so much for joining us at MDUC this week.
Welcome back!
Hugs Louise, MDUC DT

Karen hat gesagt…

Oh My those autumn leaves are so lush!!! I love it:-) Thanks for playing along with our fancy folds at MDUC this week
Hugs
Karen
xxx

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
was für eine tolle und aufwendige Karte - superschön gemacht!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
Liebe Grüße
Antje

mgoll88 hat gesagt…

Wahnsinn....
Was für ein wunderbares Werk!!
Diese Details und die Farben..wahnsinn!!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

LG
Michaela

Marushy hat gesagt…

Huhu,
man was für eine supersüße traumhaftes Werk. wow wow wow ... viele Details gibt das zusehen.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie und bist unter TOP 3. Schau dort mal vorbei. Wir freuen uns auf dein Besuch.

Grüßi
Marushy

Ute85 hat gesagt…

Das ist ein tolles Werk!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cutie Sunday!

LG Ute85

Silkewachstuch hat gesagt…

Die Stempelkarten finde ich genial gestaltet und können sich wirklich sehen lassen. :)

Rotkehlchen hat gesagt…

Hallo, Deine Karten sind wunderschön und so liebevoll gestaltet. Sie erzählen dem Betrachter richtige Geschichten und man kann darin versinken und die kalte Realität vergessen. Viele Spaß weiterhin bei diesem schönen Hobby wünscht Dir Gabriele R.

Rotkehlchen hat gesagt…

Hallo, Deine Karten sind wunderschön und so liebevoll gestaltet. Sie erzählen dem Betrachter richtige Geschichten und man kann darin versinken und die kalte Realität vergessen. Viele Spaß weiterhin bei diesem schönen Hobby wünscht Dir Gabriele R.

Kommentar veröffentlichen