Mittwoch, 14. September 2011

Herbststimmung - Kirschlorbeer mit Spatz

Hallo ihr Lieben,
einen sonnigen Tag wünsche ich allen-nun  ----wundert euch nicht ich liebe auch 3 D Motive .Endlich habe ich Zeit mich von morgens bis abends zu entspannen ,ich probiere die neuen Designables "Anja´s Star" von Marianne Design aus --genial was man damit alles anstellen kann ! Für die Marianne Design Challenge habe ich diese Karte gebastelt.Das  neue Thema sind Tiere und ich finde diese
 Mattie Etappenbögen MB 0131 soooooo wunderschön , ganz natürlich wirken diese edlen Motive ,ich schnipple sie gerne und habe ein großes Vergnügen daran -sie wie ein Relief zu montieren.Natürlich habe ich das ausdrucksstarke Marianne Designpapier  Eline´s Pretty Paperblocs "Country Chrismas "PK 9067 von 2010 und als Hintergrund des 3D Motivs  "Merry Little Chrismas" von 2011 eingesetzt und die Creatables "Dekorative elegance" und "Flowers and Leaves" die sind auch nicht wegzudenken.Die hellbraune Organzablütengirlande ist ebenfalls von Marianne D,wie die selbstklebenden Halbperlen!Alles ist prima kompatibel und aufeinanderabgestimmt ,dazu stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!Gestern habe ich Stunden damit verbracht 6 Motive auszuschneiden oder waren es acht -hilfe ich konnte nicht aufhören. Später habe ich eine hellblaue  Winterkarte angefangen -die muß ich noch fertigbasteln........


Die Innenseite wird noch individualisiert!


Zeigen möchte ich diese Karte bei der Marianne Design Challenge#38 -Tiere
viel Spaß beim Betrachten und gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße sendet euch eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Die Karte ist ein Hingucker- bin ganz begeistert
LG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

wowwwwwwwwwww wat een mooie en sjieke kaart gudrun.
prachtige details en hele mooie kleuren.
een echte herfstkaartje.

groetjes karin

Kerstin hat gesagt…

Wunderschön Deine Karte.Die Farben sehen klasse aus.
LG Kerstin

Helga hat gesagt…

Also, ich habe Dir gerade einen Kommentar zu Deiner wunderschönen neuen Karte geschrieben, aber er ging verschütt !
Vielleicht ist er ja doch bei Dir gelandet ???
Das werde ich ja sehen, wenn Du ihn veröffentlichst.

Wybrich hat gesagt…

prachtige kaart heb je gemaakt!

bedankt voor het meedoen met de challenge!
gr Wybrich
DTeam MD

Kommentar veröffentlichen