Freitag, 9. September 2011

Snoesjes im Winter mit Nikolaus



Noooooooooooooch bin ich weg, aber schon etwas entspannt.Hallo ihr Lieben ,schön das ich wieder viele neue Leser hier ganz herzlich begrüßen darf.Weihnachten kommt ja immer soooooooooooo überraschend,und als ich das Welcome Packet vom Marianne D. erhielt konnte ich es nicht lassen-hättet ihr auch nicht-neues Designpapier"Winterworld " ,traumhafte Designs in kräftigen blau/roten und weißen Mustern  , mit Creatables  "Rudolph"LRo179,Illexkranz LRo127,Minipointsettias LRo142 ,TannenzweigLRo181 und das Stempelchen HM9434.Das schöne an den Creatables alte und neue lassen sich miteinander kombinieren alles zusammen harmoniert den Hauseigenen Designpapieren aber sie lassen sich auch prima mit anderen Designs  verarbeiten -bei dem Preis-Leistungsverhältnis   -wer will das?Verziert habe ich das Kärtchen mit einer Borte aus kleinen Ponpons, einem roten Ripsband und selbstklebenden roten Halbperlen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten-
ganz liebe Grüße sendet euch eure



Ich zeige meine Karte bei der Winterwonderland challenge "Nikolaus"

Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

WOW...dein Kaertchen ist schon wieder ein Wunderwerk!!!! So ein niedliches motiv and deine details sind wunderschoen!

Helga hat gesagt…

Und schon wieder eine schöne Winterkarte super coloriert !!! Sag schläfst Du auch manchmal zwischen dem Entstehen Deiner vielen wunderbaren Kreationen ????
Liebste Grüße
Helga

Elborgi hat gesagt…

Deine Karte sieht fantastisch aus
LG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

wo weer zo'n mooi kerstkaart prachtig gedecoreerd en die mini kerststerren zijn heel mooi.

groetjes karin

downrightcrafty hat gesagt…

such a pretty creation and love the colours, thank you for sharing with us at the Winter Wonderland,
Hugs Kate xx
PS I have candy if you are interested :)

Danielle hat gesagt…

So cute! Love all the details in your card and your beautiful colouring! Thanks for joining in our Santa challenge at Winter Wonderland this week!
Hugs, Danielle

Kristi S hat gesagt…

Beautiful! I love all the detail!

Kommentar veröffentlichen