Montag, 26. September 2011

Tea Time -a tea for two........

Hallo ihr Lieben ,
ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang ,gestern habe ich wieder nicht die Kurve ins Bett geschafft-ich sollte vielleicht nicht mehr am Abend basteln........Hilfe -ich kann nicht aufhören!Die neuen Clearstamps von Eline´s Winterhuis ,sie spuken in meinem Kopf. Ich kann es kaum abwarten das die neuen
Creatables erscheinen(seit ich sie probieren durfte) !Lauter wunderschöne Stanzen werden uns den Herbst versüßen und niedliche Stempel ,dazu gibt es verführerisches Designpapier-da kann das Wetter ruhig trübe sein......
Wenn es kühler wird habe ich immer einen guten Grund für eine kleine Tasse Tee ,einen lieben Besuch-ein paar kleine,kleine Leckerchen........

Das Marianne Designpapier "Old- Fashion Nursery -Girl " Pretty Paperbloc 7031,die Creatables "Kreise /Circles " LR0180 , " Village 2 "LR0173 , "Flower and Leaves" LR0156 ,
"Mini- Pointsettias "(Staubgefäße)LR0142 , " Weihnachtsstern Blätter "LR0122 , "Decorative elegance"LRO157 und "Labels "LR0154.Eline´s Winterhuis Clearstamps "Tea Time" (Teetasse,Texte),der zarten Rosenbordüre FR 1125 von Marianne Design.Der Stempel mit den beiden Mädchen erscheint im kommenden Monat sie heißen Don &Daisy DDS 3308 ich durfte sie schon mal testen und seht selbst sie sind sehr niedlich.allw verlinkten Produkte findet ihr in Anitas Shop "Schöne Sachen handgemacht"
Ich hoffe euch gefällt die Karte , über eure Kommentare  würde ich mich sehr freuen.Seid lieb gegrüßt von


eurer



Kommentare:

Helga hat gesagt…

Auch diese Karte ist ur-lieb ! Die 2 Süßen sind ja so putzig - und wunderschön coloriert - ebenso passen alle Embelishments und Papiere perfekt dazu. Frage: hast Du die rosa Röschen-Bordüre auch von Anita ?
Liebe Grüße
Helga

KarinsArtScrap hat gesagt…

deze is ook super leuk gudrun, prachtig gemaakt.

groetjes karin

patty hat gesagt…

entzückend!

Annika hat gesagt…

Wat ontzettend mooi zeg! Heel toffe kleuren en super ingekleurd de stempel. Ik ben ook zo dol op de opengewerkte blaadjes van Marianne Design, zie ze ook op jouw kaart zitten. Bedankt voor het delen :) Annika

Kommentar veröffentlichen