Mittwoch, 14. September 2011

Tilda, der kleine Weihnachtsengel mit Geschenk.......

.........hatte es mir ihr könnt es mir glauben sofort angetan und auf recht abenteuerliche Weise gelangte er in mein Einkaufskörbchen auf dem Stempelmekka zwei Reihen standen vor mir und ich sah einen nach dem anderen in fremde Körchen wandern Nein ,nicht ,ich möchte auch einen!!!!! -endlich nach dem ich der vor mir stehenden Stempelfee "-nimm zwei" zurief klappte es und die begehrten neuen Stempelchen wanderten auch in meinen Einkaufskorb und noch viele andere.......... DANKE   !!!.sie sind wirklich soooooooooooo süß und bereiten mir viel Freude .Das Designpapier ist von Joy!Craft sehr hübsch ,ich mag es und mußte es sofort ausprobieren.Creatables Snowflakes ,Flower and leaves,Doily square, Ecken und die Magnolia cutting dies -Magnolia brunch,Swirl  und  antique Lace sorgten für die nötige Dekoration.Blüten von Wild Orchid Crafts,blaue Rosen und Helleborus .Von Marianne Design gibt es farbiges Garn das sich zum befestigen von Charms auch eignet.Glitter Glitzer Diamond stickles -ich habe mich wieder damit bevorratet!!!! Bald hätte ich den neuen Spellie im Innenteil vergessen ,eine bildschöne Stanze  sie heißt Label 22 .Im Innenteil der Karte gibt es links wieder eine Éinstecktasche rechts eine kleine Schreibfläche.
Viel Spaß beim Betrachten!





sketch



Ich möchte meine Karte bei der Wild Orchid Crafts Challenge week 32 A Chrismas Sketch
und Magnolia Mania Challenge#25 Weiß/white and.......

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een schattig kaartje gudrun heel leuk gemaakt.

groetjes karin

Elborgi hat gesagt…

wow- die Karte ist ein Traum!!!!!!!!!!
LG
Elma

Pop's Cards hat gesagt…

Hi sweetie this is gorgeous loving your colours here, fabulous, thanks for joining us at WOC hugs pops x x x

Kerstin hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte.Super schön.
LG Kerstin

Tine aka Darla hat gesagt…

Die ist so unglaublich süß Gudrun! Einfach himmlisch im wahrsten Sinne des Wortes!

MauMau88 hat gesagt…

Wow, wunderschön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge!

karlinchen50 hat gesagt…

Och Mensch die ist so süß und ich habe sie nicht bekommen. Du hast die Kleine so schön coloriert und in Szene gesetzt *DAUMENHOCH* ich bin begeistert Gudrun.
Dir ein schönes Wochenende
Lieb Grüße
Karla

Held Link hat gesagt…

Hammerschön .... gefällt mir sehr

lg Link

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

wunderschön!

Vielen Dank für die Teilnahme bei MMC

lg
Tanja

Kommentar veröffentlichen