Dienstag, 13. September 2011

Tilda im Herbstrausch

Hallo ihr Lieben ,gestern gab es den ersten Herbststurm und beängstigend schnell dahin ziehende Wolken verdüsterten den Vollmond ,ein beeindruckendes Bild .Ich hatte Angst um meine Begonien  und Fuchsien die von den letzten Unwettern schon sehr zerrupft waren.Die Platane auf der gegenüberliegenden Straßenseite drehte sich mit ihrer mächtigen Krone hin und her.Herbst -etwas was wir schon lange vermuteten -ich meine dieser Sommer war eh eine Art Frühherbst-jetzt liegt er spürbar in der Luft.Das inspirierte mich zur folgenden Karte,ich liebe die glühenden Farben  des Designpapiers Indian Summer von Paper Pad,und die Baumstanze  und Romantic Tag von Magnolia ergänzte meinen Plan, die Creatable Stanze "Flower and leaves " kann ich nicht aus meinem Leben wegdenken,Die samtartigen Blätter  und  die Organzablüte sind von Prima ,die Rosen und Astern von Wild Orchid Crafts!




Der Sketch ist von Magnolia Down Under challenge#113von Karen


Ich möchte meine Karte der Challenge #113 von Magnolia Down Under zeigen,
bei Kartenallerlei Challenge#36  Farbkombi Orange /Braun,
Magnolia-Licious Highlites Fall or Back to School Projects using rich Fall Colors

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Gudrun !
Da kommt Freude auf - nicht nur bei Tilda sondern wenn man Deine Karte betrachtet - wieviele Details da zu sehen sind. Wunderschönes
Herbstfeeling hast Du damit eingefangen.
Liebe Grüße
Helga

Herbstnebel hat gesagt…

Oh was für ein schönes Herbstkärtchen. Die Farben deiner Karte gleichen dem wilden Wein an unser Pergola. Klasse Idee die Blätter des Haufens aufzukleben.

Liebe Grüße Dani

Elborgi hat gesagt…

was eine fantastische Karte!
LG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow, wow wat een gave kaart heb je gemaakt gudrun.
heel mooi bewerkt en prachtige kleuren en papier gebruikt, schitterend.

groetjes karin

sundownerin hat gesagt…

wowwww.... ein herbsttraum in rotbraun.... herrlich fröhlich!! ganz herzerfrischend anzusehen!!

Christina C. hat gesagt…

Deine Herbstkarte ist ein einzigartiges Meisterwerk!!!!!!

Mona E hat gesagt…

OMG!! You are so creative, sweetie! Just loooove how you have layered the leaves to get more debth. Gorgeous card and beautiful colouring too. Hugs...Mona

Petra2 hat gesagt…

Wunderschöne Karte.
LG Petra

Line´s world hat gesagt…

Super schöne Karte!Gelungene Themenumsetzung ;-) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Sharon hat gesagt…

WOW such stunning colours and papers! The flowers are just gorgeous and I love all the punched leaves, they look fantastic.

Thanks for joining us at Magnolia Down Under for the Sketch Challenge.

Sharon x

Bron hat gesagt…

I LOVE the colours of this card they are so strikng...Thanks for joining and sharing with us at MDUC this week. Hugs from Bron

Cheryl hat gesagt…

Your scene is full of motion! I can hear her giggling! Love the pennants and the little leaves with your gorgeous coloring!

Kommentar veröffentlichen