Freitag, 14. Oktober 2011

Don mit Schlitten




Hallo ihr Lieben,
Ich begrüße meine neuen Leser ganz herzlich , ich freue mich über eure Kommentare wenn ich auf das dashboard schaue und ganz frische Namen lese! Meinen treuen Lesern möchte ich meinen ganz besonderen Dank aussprechen ,das Blogland ist inspirierend und ich bin glücklich so viel uinteressante Blogger kennenzulernen.
Heute habe ich die Ehre euch meine neue Karte für die
 Marianne´s Design Divas Challenge #3
 Dying  to diecut
vorzustellen.

Am 15.10 startet die neue Challenge und ich würde mich freuen euch alle begrüßen zu dürfen,benutzt wenigsten 1 Produkt von Marianne Design und nehmt am Wettbewerb und der Verlosung teil!

Der Sponsor ist diesmal Bunny Zoe
......und das gibt es zu gewinnen!




Meine Karte ist komplett mit Marianne Design gestaltet,
Halbperlen und Strasssteine sind selbstklebend auch von Marianne Design JU 819 red
ich hoffe euch gefällt es.
Liebe Grüße an alle sendet euch eure


Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

Sooooo suess, Gudrun!!!! Meinst Du der Junge hat genug Geschenke???hahahaha
Einzigartig coloriert und gestaltet!

Elborgi hat gesagt…

Gudrun- das ist ein echter Hingucker! Mein enkel steht neben mir und findet die Karte ganz cool!(er ist 6)

Kompliment- Farben + coloration + Gestaltung- perfekt
Lg
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow wat een prachtige kaart weer gudrun.
prachtig ingekleurd en een mooie layout.
en dank je wel voor de felicitatie.
ben er erg blij mee.

groetjes karin

cathi139 hat gesagt…

was soll ich sagen - Deine Karte ist natürlich wieder ein absoluter Hingucker. Deine Coloration ist wunderschön und was mir auch immer wieder super gefällt, sind Deine schön gestalteten Innenseiten! Perfekt bis ins Detail
lg
Cathi

Swaantje hat gesagt…

Ein kleines Schmuckstück!!
Deine Weihnachtskarte ist wunderschön..
Soviele liebevolle Details..ein Traum !!

Herzliche Grüße
Swaani

Mona E hat gesagt…

Fabulous design, hunni! Love the colouring of the image and you have lot going on but it still doesn`t look too overdone. Hugs...Mona

Kommentar veröffentlichen