Dienstag, 4. Oktober 2011

Drei Hexen- Halloween Easeltreppenkarte

Hallo ihr Lieben,
 heute ist das Licht so mies ich könnte glatt zum Schlangenmenschen werden ..........tausendmal probiert und es wird nicht besser -warum habe ich die gute Digi an mein Töchterlein verliehen-hilft nichts !dadurch wird es nicht besser.Bei der Challenge von Magnolia-licious Highlights gab es einen schönnen Sketch von Maureen  Kuppe,nach dem ich diese Karte bastelte.Eine Easel- mit Treppenkarte kombiniert bietet viele schöne Möglichkeiten der Dekoration in mehreren Ebenen.Auf dem Stempelmekka hatte ich mich auch mit einigen schönen, kleinen Hexen eingedeckt....wenn man mich vor diesem Stand länger hätte stehen lassen......aber dafür hatte ich ja mein Töchterlein dabei ,die schon unruhig mit den Füssen scharrte!Bevor sie die Elfenstempel entdeckte langweilte sie sich ....aber ich war froh das sie mich begleitete ,wenn auch ihre Begeisterung nicht ganz so groß war-ein Glück- sonst wären wir nicht so heil rausgekommen!Wenn wir beide etwas Schönes sehen wirds teuer!







magoctsketch11


So die Zutaten -Liste!Stanzen
 Spellbinder Halloween-Fences Scene, Octagon ,Octagon scalloped
Magnolia Doohickeys Magnolia brunch ,tree,
WOJ -Grasstanze
Papier "Erie",Brads,Stickles

Vielen Dank für eure Kommentare.
Liebe Grüße an alle meine eifrigen Leser,sendet euch eure













Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

so mag ich auch Halloweenkarten- wirklich niedlich die kleinen Hexen
LG
Elma

Christina C. hat gesagt…

Ein einzigartiges Meisterwerk, Gudrun!!!!!

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende halloween kaart gudrun. geweldig gemaakt en prachtige details erop.
bedankt voor je lieve reactie's.

groetjes karin

Suzanne Brookfield hat gesagt…

Hello, your work is just out of this world! Its AMAZING! Thank you for sharing!

Paula hat gesagt…

Es sind mal wieder besonders schöne und gut gelungene Werke bei dir zu sehen.

LG Paula

Karin hat gesagt…

Wow, love your card. Thanks for joining us at IAMC.

Martinas Welt hat gesagt…

Absolut toll deine Treppenkarte mit alle den Hexlein! ich liebe Halloween und deine karte ist wirklich etwas ganz Besonderes unter all den Karten, die ich schon auf diversen Blogs gesehen habe! Ganz, ganz toll!!!
Liebe Grüße
Martina

Bella76 hat gesagt…

Wow, die Karte ist echt toll geworden, gefällt mir sehr, sehr gut. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie.
Liebe Grüße
Ela

Sharon hat gesagt…

Wow, your card is absolutely stunning. Thanks for joining in the challenge at Simply Magnolia this fortnight.

Marushy hat gesagt…

Hi Artesania,
wow absoluat hammertolles Werk. Da steckt soviele Details drin. Danke für deine Teilnamhe bei Stempel-Magie und hoffe machst immer wieder mal mit.

Danke für deine Kommentar über meine Laterne mit Folie. Folie habe ich von Window Colors verwendet. Man kann auch andere Folie nehmen und es gibt versch. Folie Stärke. Probier einfach mal aus.

Gruß
Kathy

Liefs Ineke hat gesagt…

Schitterende kaart. Dank je wel voor je bijdrage aan IAMC. Groeten van Ineke

sara hat gesagt…

stunning card so many gorgeous details thank you so much for joining us at simply magnolia this week
hugs sara x

Line´s world hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Laura hat gesagt…

Wow...deine Karte ist ja klasse geworden!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Andrea hat gesagt…

Ich bin total hingerissen! Was für eine coole Halloween Karte!!
Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
LG Andrea

Barb Hardeman hat gesagt…

Wonderful dimension and beautifully colored. Love all the layers of dp you used to create your scene! Thanks for playing along with us this month at Magnolia-licious Highlites!
Hugs,
Barb

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist wahnsinnig toll geworden, fantastisch !!!

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Janiel/ janny hat gesagt…

Spooktacular creation!!! WOW for all of the detail!! BEAUTIFUL CARD!!!

thanks for sharing with us a Magnolia-licious Highlites blog..
hugs, Janiel

Svenja hat gesagt…

Wow, beeindruckend! Auf Deinem Kärtchen gibt es ja jede Menge Details zu entdecken, Dein Werk gefällt mir sehr, tolle Arbeit!

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen