Samstag, 22. Oktober 2011

Eisprinzessin Tilda

Hallo liebe Leser,
TOP 5 badgeIst das nicht supertoll ,am 30.10 kam ich unter die Top 5 im Monat Oktober bei Tomic!!!!Danke sehr!!




ich begrüße euch alle ganz herzlich an diesem schönen Herbsttag,Eis und Schnee scheinen weit entfernt und trotzdem........überrasche ich euch mit einer Winterszene!









                                                          Nach dem fabelhaften Sketch bei Tomic
dazu wurde auch eine Sportart gefordert-Eislauf nahm ich -ich hätte auch noch andere Optionen gehabt!
Als Kind mochte ich diese Sportart schon obwohl ich nur einmal auf den Eis stand-es fehlten die passenden Schuhe und die verfügbare Eisfläche!Ja ,ich habs gesehen eine Halbperle verrutschte auf der Innenfäche ist schon korrigiert.Die Laterne ist doppelt gearbeitet mit Folie hinterlegt sieht so noch echter aus.
Neben den Magnolia Stempeln ,benutrze ich die
Spellbinder Classic circles und  petite scalloped Circles,
und weitere Stanzen von Crealies und WOJ ,dem Cuttlebug Prägefolder Swiss dot,
EK.-Borderstanzer Alpine Familytrail
Blüten -Wild Orchid Crafts,Designpapier DCVW Winter Magic,Selbstklebende Halbperlen JU 822 von Marianne Design und Stoffrosen FR 1110,Viva Decor Schnee und Swirl,Stickles in Frost ,Diamond und Silber .

Zeigen möchte ich diese Karte bei den folgenden Wettbewerben :
Er grüßt euch alle ganz lieb eure



Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

Meine guete, Gudrun, dass ist aber zauberhaft!!!!!
Tilda ist wunderschoen coloriert und da hast Du so eine traumhafte karte gestaltet! Ich bin ganz begeistert ueber das Wunderwerk!!!!

Elborgi hat gesagt…

was eine wunderschöne Karte!!
LG
Elma

Bastelwahn77 hat gesagt…

Meine liebe Gudrun,
es ist kein Wunder, das Du so oft unter den Top 3 bei Challenges bist! Deine Karte ist wieder mal ganz zauberhaft geworden. Tut es Dir nicht im Herzen weh, solche Kunstwerke herzugeben? Mein Herz würde bluten...
Allerliebste Grüße
Deine Meike

gertrude hat gesagt…

hallo liebe gudrun
wieder eine wunderschöne karte alles so schön in den farben abgestimmt,toll und der schnee auf den bäumen schaut richtig echt aus.
die eiszapfen ist das eine stanze?
lg gertrude

Camilla hat gesagt…

WOW wow wow!! Your winter scene is a stunner!! Love it all:))
Thanks for joining TOMIC this week.
Hugs, Camilla

Nela hat gesagt…

Eine wunderbare Szene , liebe Gudrun!
Alles sieht toll zusammen aus!
Lg Nela

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat heb je toch weer een prachtige kerstkaart gemaakt gudrun.
hele leuke details en weer prachtig afgewerkt.

groetjes karin

patty hat gesagt…

du weißt ja tilda nicht meine aber deine szenen einfach immer wieder genial!!!!

mylkrafts hat gesagt…

Wow, love all the details, the post lamp is really on the right place, and the effect of the snow is SUPERB. Thanks for joining us in TOMIC Challenge ;o)

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön geworden!
Die Gestaltung ist einmalig toll!!
LG Gisela

gertrude hat gesagt…

wieder eine wunderschöne karte von dir,sind die eiszapfen ein stanzer
lg gertrude

gertrude hat gesagt…

liebe gudrun wieder so eine schöne karte
lg gertrude

Mona E hat gesagt…

Oh My Goodness!!! This looks absolutely amazing!!! Truly a work of art! Love it. Hope you are doing fine. Hugs...Mona

Kübchen hat gesagt…

Du hast die bezaubernde Tilda wunderschön in Szene gesetzt! Auch deine Coloration ist klasse!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge in dieser Woche und viel Glück!
Liebe Grüße Marion

Anne Kristine hat gesagt…

Wow! This is amazing!
Beautiful work!
Love it!
Thanks for joining our challenge at WOC this time - hope to see you back at our next challenge!
Hugs Anne

Kommentar veröffentlichen