Montag, 10. Oktober 2011

Frightnight at the Graveyard

Hallo ihr Lieben ,
bei dem düsteren Himmel und schweren Wolken fällt bes mir leicht mich in düstere Halloweenphantasien zu denken -es wird schaurig !ich habe eine Treppenkarte erneut mit der easelgekreuzt um eine stabile Unterlage für meinen Friedhof zu erhalten.Alte Grabsteine windschief und mit Reif bedeckt,kahle Bäume recken ihre dürren Zweige in die Luft unheimliche Pilze schießen aus dem Boden und in der Abenddämmerung flattern die Fledermäuse.........boooooooooooooooooooooooooooooh,Raben krächsen Katzen schreien -und selbst die kleinen Hexenschaudern.......und werden blaß.Meine Arachnophobie tobte ich auch aus!
Die Grabsteine sind aus den Spellbindern shapeabilities"Retro Mod.clocks" Uhren und Kreuze gebaut ,die Old Oak Tree Stanze von Magnolia habe ich auch eingesetzt ,sowie die wunderschöne Laterne.Das schöne Hängeschild ist eine neue Marianne DesignCreatable Stanze "Aushängeschild"LR0191 die ich über alles schätze und die ich bestimmt noch oft einbaue.Design Papier -Erie !

Frontansicht aufgeklappt








Zusammengeklappt
 Ich wünsch allen euen und alten Lesenr viel Spaß beim Betrachten und wünsche euch eine schönen Wochenanfang!Liebe Grüße sendet euch eure

Diese Karte möchte ich bei der    
 Tomic challenge #19 Magnolia forever -gewünscht wir eine sitzende Tilda und Magnolia Die cuts(Laterne und Old oak tree)


Top 5..




Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wow Gudrun- das ist ja was ganz tolles! Mein Enkel ist ganz begeistert davon! Und ich auch
Lg
Elma

Laura hat gesagt…

A-W-E-S-O-M-E Halloween Project!!!! Great job!!!

Hugs, Laura

Christina C. hat gesagt…

WOW, WOW, WOWwwwwwwwwwwwwwwwwww!!!!!! Meine guete, Gudrun, da hast du wieder etwas fantastisches gebastelt!!!!!!!! Sooooo toll!

Martinas Welt hat gesagt…

Absolut fantastisch!! Ich liebe deine Halloween Karten! Soooo schaurig schön und boah...einfach spitzenmäßig!!!!!!!!!!
Martina

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

was für eine tolle treppenkarte !! so viele details einfach wunderschön !!!! danke fürs mitmachen bei Tomic.
glg tina46

KarinsArtScrap hat gesagt…

schittttttterend gudrun, wow heel erg mooi gemaakt.
gave halloween kaart.


groetjes karin

angelwhispers hat gesagt…

My word this is awesome and so perfect for the theme!!! Just adore Halloween and boy this is just amazing so much detail!!! Love it Chanelle xxxx

Monique hat gesagt…

Wow. This is an awesome card. I love it !

Hugs Monique

Helga hat gesagt…

Du meine Güte ist das der Hammer !!! Echt, ich bin hin und weg was Du für tolle Arrangements zauberst. Da denkt man bei der vorigen Karte bzw. Building besser gehts nicht mehr, dann kommt wieder so was Spitzenmäßiges daher !
Da bin ich ja schon auf die nächsten Werke gespannt !
Liebste Grüße
Helga

krafty-kutz hat gesagt…

OMG!!! WOW this is stunning!!Thanks for joining us at totally tilda & good luck xx

Debs hat gesagt…

Fabulous halloween card, must have taken ages, thanks for joining us at TPS this week.
Hugs Debs

MarieL hat gesagt…

Toll, toll, toll !!!!! Du hast das wieder ausgezeichnet gemacht.

Mokkan hat gesagt…

Fabulous CARD :)LOVE IT

Anja hat gesagt…

Ein fantastisches Werk, typisch Artesania. Toll gemacht, in allen Einzelheiten! Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
Einen lieben Gruß, Anja

Debbie Dolphin hat gesagt…

Oh WOW Love this your card is so AMAZING xx
Thankyou so much for joining in with us a TOMIC this week xxx
Hugs
Debbie xxx

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW!! Die Karte ist hammermäßig toll!! Super schön schaurig!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei stamps + fun = CREATIVITY!
LG Andrea

duendes hat gesagt…

Hallo Freund,
ist einfach wunderbar!!!!
big hug.

Karen hat gesagt…

OMGOSH I so love this!!! Your graveyard is soooo spooky!! Thanks so much for playing along at MDUC this week
Hugs
karen
xxx

Chris hat gesagt…

WOW Artesania! Your creation is fabulous and perfectly 'spooky' :D. I love your colouring and wonderful design also how you used the DooHickey dies. Thanks for joining us at TOMIC challenges. Chris and the TOMIC team. :)

Louise hat gesagt…

Hi Artesania!
I'm so sorry about the comment I made before, or lack there off ;) Please delete it, my phone went nuts ;)

I LOVE this awesome Maggie project of yours :) Loads of gorgeous details and those two Tildas are amazingly inked :) Stunning beyond words!

Thank you so much for joining us at MDUC this week, welcome back!
Hugs Louise

Christine hat gesagt…

Stunning Tilda creation love all the embellies fab sparkle & layout..great take on the Halloween chall

thanks for sharing at Totally Tilda chall this time

smiles Christine TT DT & girlies x

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gudrun,
erst heute komme ich dazu dich zu besuchen,lange habe ich "ausgesetzt", nun aber gehts aufwärts ;o)
Deine Hallloween Karte ist der Hammer, wenn ich das mal so sagen darf!!
Bin unglaublich begeistert von deiner Treppenkarte..
Du hast gezaubert das die Funken nur so gesprüht haben müssen...der helle Halloween Wahnsinn ;o))
Super schön!!

Schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir eine schöne Woche..

Herzlichst
Swaani

Jackie hat gesagt…

WOW absolutely fabulous.... a work of art indeed. Thank you for sharing with us at Totally Tilda this time. hugs Jackie x

Mona E hat gesagt…

OOOHHH MYYYYY!!! I`m allmost lost for words! This looks S.T.U.N.N.I.N.G!!!! So much wonderful details. I keep looking and looking and all the time i find new elements. You have really outdone yourself with this fantastic creation! Hugs...Mona

Kommentar veröffentlichen