Montag, 24. Oktober 2011

Gute Besserung !

Hallo ihr Lieben,
heute ist ja Montag, Zeit für ein neues DT Project für "Schöne Sachen handgemacht".
Heute habe ich mich von den Tatü-Boxen auf dem Blog vom Stempeleinmaleins inspirieren lassen,viele Variationen gibt es ja nicht,ich hatte auch schon eine gebastelt -aber diese, von Marushy bezauberte mich sehr,das lag an der schönen Fläche zum Dekorieren und dem Eingriffsloch -sehr praktisch!
Ihr findet in eurem Vorrat sicher das ein oder andere Motiv zum Dekorieren!Mit den zarten Designpapier von Marianne Design Eline´s (Winter)huis " Pale Pastels",und der  Creatable Schere"Classic scissors" LRO194 das Spellbinder  Label 10 benutzte ich um den Ausschnitt des Tatüschächtelchen zustanzen ,denRahmen -der ist sinnvoll um den Rand zu verstärken.
Ich bemerkte das die Verschleißteile wie Verschlußlaschen und Deckel besser verstärkt werden.Dem Bauplan findet ihr hier !Meins wurde mit dem metric Scor-Pal gestaltet und den Hintergrund nach meinen Maßen abgewandelt,das bleibt jedem selbst überlassen-es gibt ganz viele Möglichkeiten.Alle verlinkten Materialien findet ihr in Anitas wohlsortiertem Shop!






Das Thermometer ist von Artoz sie haben immer so niedliche Dekorationen,
ich wünsche euch allen eine schöne Woche und grüße euch ganz herzlich
eure




Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

wow, megagenial, wieder wunderwunderschön geworden! da kann es einem ja nur besser gehen
lg
Cathi

Marushy hat gesagt…

Hi Grudrun,
was für eine wunderschöne und süße Verpackung hast du gewerkelt nach meinen Workshop. Total toll coloriert und win tolles Motiv. Danke vielmals

Schau mal bei Stempel-Magie vorbei und dur würde schon wieder unter Top 3 gewählt.

Gruß
♥ Marushy ♥

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een prachtige zakdoekdoosje heb je gemaakt.
en wat een leuke stempel en schitterend ingekleurd.

groetjes karin

Elborgi hat gesagt…

bei so einer schönen Karte gehts einem dann gleich besser
LG
Elma

patty hat gesagt…

so entzückend, ich glaube, ich spüre gerade einen anflug von grippe und erkältung....hatschiiiiiiiiiiiii

Franca hat gesagt…

Soooooooo wundervoll!!!! Da hätte man doch glatt gerne einen Schnupfen :-)!
Deine Coloration ist wie immer ein Traum und die vielen liebevollen Details machen das Ganze zu einem richtigen Schmuckstück!!!!! Total klasse!!!

Ganz liebe Grüße

Franca

PS: hatschi!

Maren hat gesagt…

Liebe Gudrun,

das ist wirklich ganz bezaubernd geworden und bei solch einem tollen Taschentuchspender wird man doch schnell wieder fit - oder eben nicht, um ihn noch länger benutzen zu können.

Liebe Grüße
Maren

Kristi S hat gesagt…

What a cute idea for a get well card! Well done!

duendes hat gesagt…

hello my friend,
I love every time i see their work.are delicate,beautiful and have a distinctive charm...Great artist.
hugs.

Tine aka Darla hat gesagt…

Die ist bezaubernd! Mit dem Eingriff ist sie tatsächlich noch praktischer und bei dem Wetter was uns da bevorsteht sicher hilfreich. Das Motiv und die große Fläche zum Dekorieren sind einfach super. Nach deiner Variante muss ich es nun doch mal probieren.
Lg Darla/Tine

Annette22 hat gesagt…

superschön, gefällt mir sehr

Liebe Grüße

Annette

kiki hat gesagt…

Ist super schön geworden meine ist auch schon in Arbeit hihi
Gruß kiki

Kommentar veröffentlichen