Samstag, 8. Oktober 2011

Haunted Manor...............................

Hallo ihr Lieben,
ein Blick nach draußen -es läßt sich nicht leugnen die perfekte Stimmung für ein gruseliges Objekt ,mein Beitrag zur Tomic challenge .ich bin erst heute Morgen ins Bett gekommen gestern um 11.00 Uhr küste mich diese lästige Muse -es ist Wochenende-du mußt nicht arbeiten-perfekte Zeit für eine kleine Bastelei.Schwups-die wups schon passierte es ......konnte nicht aufhören ........verhext noch mal!Papier und Stanzen gepackt-wo waren jetzt die LED Lichterketten?!?Stempel ......hast du die Spinnenstanze schon gefunden klang es aus dem Reich des Stanzsklaven ,mein liebenswerter Lebens-und Leidensgefährte war ebenso Feuer und Flamme wie ich,im Duett stanzten wir-Die to die cut.....mit der schönen Melodie der knackenden Gräusche .Die Zeit raste und der Zeiger drehte sich in diesen magischen Momenten deutlich schneller-stehen lassen -morgen weitermachen -----geht nicht ----kann nicht schlafen !Mit Scor-pal rillte ich ..bis aus einem Spellbinder Grand Label  four ein Giebel wurde ,eine Laterne aus dem  Marianne design "Hangeschild LRo191" -die dritte Dimension erhielt. Grand Label one diente als Grundplatte,mit den "Big curved Rectangele" schnitt ich die Fensterfronten auf den Seiten und verzierte sie mit Halloween Zäunen,
die Stanzen aus diesm Set verwendete ich in der ganzen Konstruktion Katze ,Rabe und Zäune !Dazu kamen meine geliebten Creatables,die neuen Stanzen sind für jeden Bastelfreak eine Inspiration für unendliche Nutzungsmöglichkeiten -die Tür des Manors ist die neue Marianne Design Creatable eine "LaterneXL"LRo190,aus dem Gestänge des Hängeschildes (mehrfach gestanzt , hintereinandergeklebt dann gespiegelt) wurde die Halterung der zauberhaften kleinen Laterne aus diesm Set "Hängeschild"LRo191,wer von euch sich an das Drama des ausverkauften Tannenbaumes erinnert -diesen Stanzen passiert das gleiche!Also ich hoffe ihr bevorratet euch.....





Frontseite

Rückseite mit Schreibfläche

close up

close up Front



Wie sollte ich auf den fabelhaften Marianne Design Creatable "Brunch Forest" verzichten-weiß ich nicht -ihn stanzte ich aus dem gleichen Designpapier wie den Fußboden ,da war der surreale Effekt der zur Tür aus dem gleichen Papier paßte .Magnolia "Old Oak tree" und Border lace,Martha Stewart Fledermäuse und die Cuttlebug Duo-Stanz-und Prägeschablonen sorgten für alle Horrrortiere wie spinnen und orangefarbene Fledermäuse (Ich weiß sie sind schwarz ,Corinna).Mein schwarzer Stickles ist alle und den orangefarbenen muß ich schon schütteln,schnüff.... die Bilder- ach ja-ihr habt euch so brav durchegelesen....Die Lichterkett ist eine LED von Karin Jittenmeiers Ideen mit Herz !
Ich hoffe euch gefällt das Spukhaus -in der Realität ist es noch zauberhafter als aus einem Foto....
Liebe Grüße an alle Leser sendet euch eure







The Official Magnolia inspiration Challenge Tomic 18 Thema Halloween- Everything but a card
Karin´s Bastelshopchallenge #10 Halloween
Crafty Ribbon challenge# 3 Boo-tiful Halloween Projekts-Pretty Spooky -not limited for cards



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Ein Hingucker ist das! Klasse
LG
Elam

Elborgi hat gesagt…

Gudrun- der Spinnwegstempel ist ein alter, geschenkter- keine Ahnung von wem der war!
LG
Elma

Tine aka Darla hat gesagt…

Ein Meisterwerk! Anders kann man es gar nicht sagen. =) Die Lampe ist Wahnsinn und die süßen Tildas haben mein Herz schon erobert. So macht Halloween richtig Spaß!
Lg
Darla/Tine

Martinas Welt hat gesagt…

Boah...was für ein geniales Spukhaus! Da hat es sich gelohnt sich die Nacht um die Ohren zu schlagen! Wahnsinn! Einfach nur genial!
Martina

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een scary huisje heb je gemaakt gudrun, weer prachtig gedaan.
weer heel mooi gedecoreerd en heel mooi met die led verlichtig gedaan.

groetjes karin

Karin's Bastelshop hat gesagt…

ein Prachtstück der besonderen Art-einfach wundervoll gestaltet
vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge
herzliche Grüße
Karin

Nela hat gesagt…

Supertolles Spukhaus!
Sieht klasse aus!
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
LG Nela

Bastelwahn77 hat gesagt…

Oh Du Süße,
das ist ja wieder mal ein ganz entzückend gruseliges Werk!
Aber verrate mir bitte mal, wie Du Deinen Lebensgefährten dazu bewegst, die Teilchen für Dich auszustanzen...mein Mann betritt nicht mal meinen Basteltempel *schmoll*
Liebste Grüße
Deine Meike
P.S.: Warum bist Du eigentlich noch nicht im Designteam von Magnolia?!?!?

duendes hat gesagt…

Hello dear friend,
very precious.Wonderful.
big hugs.

Tessa en Anke hat gesagt…

This is gorgeous i do love this image and your colours are gorgeous. Thanks for joining us at simply magnolia.
hugs Tessa & Anke

just me hat gesagt…

OMG is this for real?
Like dude this is the cutest project ever!
I loved how much work you did on it!
Congrtas it's adorable!
Thanks for joining us at TOMIC this week!
Greetings from Brazil.
Lucy

Kianel hat gesagt…

Goooorgeous project!
Thanks for joining us at TOMIC this week!
Love from France, Kianel.

MarieL hat gesagt…

Gudrun, das ist wirklich ein zauberhaftes haunted Haeuschen.

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze! Danke fürs Mitmachen bei TPS......

LG
Judith

Petra S hat gesagt…

Ich bin begeistert, ein kleines Kunstwerk. Vielen Dank für die Teilnahme bei Karins Bastelshop.
LG
Petra

Kommentar veröffentlichen