Sonntag, 2. Oktober 2011

Kartenbuch-mein DT für "Schöne Sachen handgemacht"

Hallo ihr Lieben,
ein herrlicher sonniger Sonntag geht zu Ende-Zeit um ein neues Kärtchen zu zeigen,ich hatte letzte Woche ein tolles Paket von Anita erhalten------- die neuen  Vivi Gade "Copenhagen" Designpapiere  waren angekommen und ich durfte sie ausprobieren!Das konnte ich kaum abwarten  ....;)!!!
Die Muster sind fabelhaft und da sie zart sind auch gut als Hintergrundpapier für eine Karte geeignet.
Für welche Farben und Muster sollte ich mich entscheiden, das war nicht leicht..........

"Stockholm 2"mit seinen schönen Streifen fiel mir als Basis sofort ins Auge.Ich wollte jetzt aber unbedingt die niedlichen Stempel von Nellie Snellen  ausprobieren -sie ruhen schon seit August da und warten.......warten auf ihren Auftritt .
Ich habe mir überlegt das ich eine Karte wie ein Buch gestalten  möchte ---------------------------damitgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz viel Platz zum gestalten habe.....                                                                   
                                                                               "Giving away",



sowie "Dawn share a biscuit"




Erste Innenseite für ein paar Zeilen  gedacht!



Letze Seite -Dawn "Take a present"





Hier seht ihr die Gesamtansicht
 Die Marianne Design Creatables "Misteltoe" , "Rudolf", "Pferdeschlitten", "Village 2", "Rentier" ,"DoilySquare (Blume)", "Flower and Leaves" , "Double frame" und "Mini Pointsettias" , "Ilexkranz "  ,  "Eiskristalle 2". Der Weihnachtsbaum ist vom letzen Jahr und immer noch begeistert er mich.
 Nelli Snellen  Multiframes "Rechteckig" und den Clearstamps Dawn "Take a present" ,"Dawn share a biscuit" und " Giving away".
Spellbinder " Label seven",Label three.
Designpapier "Stockholm 2""Stockholm 3",
Die Maße der Außenkarte sind 14,0cm x 30,0cm, 14,0cm x14,0 cm Deckel , mit einem Buchrücken von 2,0cm.
Ich wünsche euch viel Freude beim betrachten und nachbasteln ,alle verlinkten Artikel sind in Anitas Shop erhältlich ,
liebe Grüße sendet euch allen eure



Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow wat een prachtige stempel van nellie snellen jammer dat ik er niet bij kon zijn, maar ja volgende keer beter.
je kaarten zijn prachtig gudrun, weer super gemaakt en heel mooi gedecoreerd.
schitterend ingekleurd.

groetjes karin

Christina C. hat gesagt…

Meine guete, Gudrun, dass haut mich um!!!! Das ist ein WUNDERSCHOENES, EINZIGARTIGES MEISTERWERK!!!! Da bin Ich ganz sprachlos!!!!!!!

Nela hat gesagt…

Das sind total klasse aus!
Und die Idee ist auch super, manchmal will man ja soviel ausprobieren und hat einfach nicht genug Platz dafür!
Toll, Gudrun!
LG Nela

patty hat gesagt…

ein traum, wunderbar....

Kommentar veröffentlichen