Montag, 24. Oktober 2011

Tilda als Eisläuferin -Wintertraum

Hallo ihr Lieben ,
diese Kleine hat mich ganz schön in Atem gehalten,ich mag das Stempelchen sehr und für die Priscillastyle challenge -da bin ich schon spät dran habe ich diese Karte nach einem Sketch gebastelt-ich war doch müder als ich dachte.Die vergangenen zwei Wochen schlugen zurück und am Wochenende habe ich gebastelt und mich ausgeruht-sehr viel ausgeruht...........
Ich habe mich von dem schönen  Design Papier leiten lassen und die Farbkombi Grün /weiß/Akzent Rosa-das war ein Schimmer auf dem Arm des Schneemanns ,den ich so niedlich fand das ich ihn nicht verdecken wollte!





Ich habe wieder mal viele Stanzen benutzt :
Marianne Design Creatables : Eiskristalle LRO124,LRO123,Tannenzweig LRO191,Blume(button flower) LRO164,
Joy!Craft :Kerzen ,Organzaband
Magnolia Doohickeys:Schneeflocke Frontseite,Zaun,Mistelzweig ,Herzswirl,
Blumen :Wild Orchid  Crafts

Viel Spaß beim Betrachten!


Magnolia Down Under challenge -Get Punchy!

Liebe Grüße sendet euch Allen
eure




Kommentare:

America hat gesagt…

WOW, what GORGEOUS COLORING of this adorable Magnolia! BEAUTIFUL florals and combined elements. A great take on the MMSC sketch! Thanks so much for joining us at Midnight Madness Sketch Challenge. Hope to see you next week too! :)

Helga hat gesagt…

Sehr schöne Weihnachtskarte mit meinem Liebling aus der Weihnachtsserie die Eisläuferin - aber ganz besonders gefällt mir Dein Blumenarrangement mit den Kerzen - wundervoll !
Alles liebe
Helga

Elborgi hat gesagt…

oh ist die niedlich geworden
LG
Elma

cathi139 hat gesagt…

Liebe Gudrun, Deine Karte ist ein Gedicht, so viele liebevolle Details und auch die Innenseiten wieder so toll gestaltet, einfach perfekt
lg
Cathi

marsha hat gesagt…

What a gorgeous Tilda, your design is just exquisite and I love the green and pink! Thanks so much for joining us for this week's Midnight Madness Sketch Challenge, hope you can come back and play again soon!
Hugs,
Marsha
MMSC-DT

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een mooie kaart weer gudrun, heel mooi met die kaarsen in de hoek.

groetjes karin

Christina C. hat gesagt…

Deine karte ist ein Traum...ein Wunderwerk!

LindaS hat gesagt…

Adorable card. Love the candles especially. Thanks for joining the MMSC - LindaS/MMSC'DT

sara hat gesagt…

beautiful card love the flowers with the candles thanks so much for joining us at MDUC this week
hugs sara x

Rosenfee hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte! *schwärm* Dieses Kerzenarrangement in der Ecke find ich dabei ganz bezaubernd und das Innenleben ist auch Klasse gemacht!

Lg, Nora

Kommentar veröffentlichen