Freitag, 7. Oktober 2011

Tildas Geburtstagüberraschung

Hallo liebe Rosaliebhaber,
ich teste ja gerne dieses schöne Papier von Marianne design Eline´s (Winter)Huis pretty paper blocs "Pale pastel" PB7036,und der supertollen neuen Creatables von Marianne Design "Vintage Scis." LRo194 und
dem Aushängegeschild aus dem Set LRo191.Das Designpapier ist eine sinnvolle Ergänzung verschiedener
tolle Stanzen die sich um Handarbeiten drehen,sagenhaft schöne designs in zarten Farben ,interessnt finde ich die Vintage Schnittmuster -das erinnert mich an alte Nähzeitschriften .Guipure spitze und die von mir geliebten Rosenbordüren aus Organza FR 1125.Der fabelhafte Sketch ist vonTina aus der neuen  EAC #162 challenge ,ist er nicht schön?




Viel Freude beim Betrachten!
Liebe Grüße eure



Night Shift Stampers challenge# 87 Happy Birthday
Anything Goes Challenge Blog Challenge#51 Die Cuts /Punches or both
Hanna and friends challenge#114 Bingo- i use pearls, lace and die

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die ist ja hübsch geworden
LG
Elma

Christina C. hat gesagt…

WOW, WOW, WOW.....schon wieder ein wunderschoenes MEISTERWERK!!!!!!!! Bin ganz begeistert!!!!!

KarinsArtScrap hat gesagt…

weer een prachtige kaart gudrun, heel mooi ook van binnen.
mooi ingekleurd.


groetjes karin

cathi139 hat gesagt…

Liebe Gudrun, es ist wie immer ein Genuss, Deine Werke zu bestaunen, so viel gibt es da zu sehen! Einfach klasse und liebevoll bis ins Detail gestaltet, da kommt wirklich Freude beim Betrachten auf
lg
Cathi

Tine aka Darla hat gesagt…

Gudrun...deine Karte ist einfach wunderwunderschön!!! Wie eigentlich alle, die ich von dir kenne. Die Farben sind so fröhlich und die Coloration genial wie immer. =) Die Papiere sind der Hit.
Ich freu mich dich bei unserer Night-Shift-Stamping-Challenge zu sehen!
Liebe Grüße
Darla/Tine

PokSa hat gesagt…

Eine zauberhaft schöne Karte! Ein Traum.
Vielen Dank für die Teilnahme bei der NSS Challenge.
lg Sanrdra

Posh Cat Crafts hat gesagt…

Gorgeous card, beautifully coloured. Thank you for joining us at Anything goes challenge Blog
hugs
Tamara

Kiki hat gesagt…

Wow, wow, wow!!! Einfach wunderschön! So viele liebevolle Details - klasse!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Kommentar veröffentlichen