Montag, 17. Oktober 2011

Trauerkarte mit Laterne

Hallo ihr Lieben,
im Rahmen meines DT für" Schöne Sachen handgemacht" und Marianne Design habe ich mich an eine Trauerkarte gemacht,ein Thema,an das wir alle nur ungern gehen,aber es paßt zum Herbst.Ich überlegte, das zu dem herrlichen Schwarz /Weiß gemusterten Papier von Marianne DesignPrettyPaperbloc "black&white",
die neue Creatablestanze "Laterne XL "LRo190 wunderbar paßt, ich kann mir auch eine beleuchtete Karte damit vorstellen.
Für die Innendekoration der Karte, wählte ich die Marianne Design Creatable "Leaves"LRo192 deren schöne Blütenstruktur sich bestimmt vielfältig einsetzen läßt.Sie wirkt für sich und braucht eigentlich nicht mehr ausgeschmückt zu werden.Der Palmblattwedel kann sehr gut ebenfalls gut für Trauerschmuck verwendet werden. Ein gestanzter Wedel läßt sich spiegeln, wenn er auf einer Moosgummiplatte mit einer Kugelkopfprägenadel bearbeitet wird.
Das 3D Motiv ist von  Marianne Design  -Mattie "Vintage" MB 130 sehr elegant ,die klare Form der Blüten gefiel mir ganz besonders,mit Silikon modellierte ich die Blüte und anschließend überzog ich das Motiv mit Kristallack.





Alle verlinkten Materialien erhaltet ihr im Shop von Anita "Schöne Sachen handgemacht"

Ich hoffe euch gefällt die Karte ,ich wünsche allen Lesern eine sonnige Herbstwoche,
es grüßt euch alle eure




Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow dit is een schitterende huwelijkskaart gudrun, prachtig gemaakt.

groetjes karin

patty hat gesagt…

die innenseite gefällt mir super, bei der außenseite ist es mir rechts etwas zu unruhig, obwohl die papiere toll sind, aber ist nur mein persönlicher eindruck, irgendwie ist mir das zuviel vorne, gudrun....alles liebe, patty

Christina C. hat gesagt…

Gudrun, Ich finde deine trauerkarte ist ein Wunderwerk....einzigartig gestaltet!!!!!

Elborgi hat gesagt…

wunderschön- wenn auch für einen traurigen Anlass
LG
Elma

cathi139 hat gesagt…

wie immer hast Du alles toll aufeinander abgestimmt, aber für meinen persönlichen Geschmack ist es mir schon fast zu viel - bitte nicht böse sein
lg
Cathi

gertrude hat gesagt…

so jetzt glaube ich dass es funktioniert mit dem eintrag
ja alle deine karten sind bewunderswert die abstimmung deiner karten ist fenomenal also klasse
lg gertrude

Kristi S hat gesagt…

Very beautiful Artesania! The papers are pretty and your design is lovely!

Mona E hat gesagt…

Wow!!! Soooo elegant! Love those swirls and the
B & W theme. Hugs...Mona

Helga hat gesagt…

Wow - eine ganz spezielle, edle Kondolenzkarte.
Gefällt mir außerordentlich gut !
LG
Helga

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Gudrun,

heute habe ich mich voll von deiner schönen Trauerkarte inspirieren lassen, ja mehr noch, ich habe mir erlaubt, sie nachzuarbeiten und in meinem Post, in dem ich die fertige Karte zeige, auch einen Link zu deinem Post hierher gesetzt.

Meine Karte kannst du dir hier ansehen =
http://stempelgaudi.blogspot.com/2012/02/unverhofft-trauer-karte.html

Ich bedanke mich sehr herzlich für diese ganz besondere Inspiration!

Viele liebe Grüße
Monika

Kommentar veröffentlichen