Freitag, 25. November 2011

Christrosen mit Tilda

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich durchgearbeitet denn ich habe zwei Karten nach dem gleichen Sketch gearbeitet.der kam von Magnolia Down Under -debbie dolphin hat ihne wunderbar gestaltet.







Designpapier:Memorybox
Handstanzer:EK success  Alpine Familiy Trail
Marianne Design Creatables:Leaves LRO192, Sternenkranz LRO 126, LabelsLRO154

Viel Spaß beim Betrachten!
Liebe Grüße an alle sendet euch eure






Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Deine Karten sind echte Hingucker
LG
Elma

Helga hat gesagt…

Hallo Gudrun !
Eine besonders liebe Karte hast Du uns jetzt gezeigt. Tildachen hat ganz rote Bäckchen vor Aufregung ! Die Innenauststattung ist sehr edel -werde ich mir merken - sie ist suuuper !
Alles liebe
Helga

cathi139 hat gesagt…

wie immer bin ich hin und weg von Deinem tollen werk, das ist einfach perfekt
lg
Cathi

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo
wow wow wow deine Werke sind ja alle wieder totale Umhauer ;-), habe gerade einen schönen Durchgang durch die neusten Werke gemacht und dein Colorationen sind atemberaubend, das sind aber keine Copics und kombinierst du sie? Ich bin hin und weg, wunderschön.
Dir ein schönes Adventswochenende
liebe Grüße
Karla

Nela hat gesagt…

Eine superschöne Karte!
Und von innen ist sie auch klasse!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Nela

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een leuke kaart gudrun, leuke papiertjes en weer mooi ingekleurd.

groetjes karin

Annette22 hat gesagt…

einfach traumhaft

Liebe Grüße
Annette

Kommentar veröffentlichen