Dienstag, 29. November 2011

Schokibox mit" lil Angel"

 Hallo liebe Leser,
bestimmt hatte ihr einen schönen Adventssonntag .Mein Weihnachtskalender zeigt besorgniseregende Eile......
trotz aller guten Vorsätze -WEIHNACHTEN KOMMT IMMER SO ÜBERRASCHEND!
Für mich ist die Schokokarte  eine schöne Kleinigkeit die ich an liebe Freunde verschenke.ich habe euch eine quick und easy Version mitgebracht.

Maße:13,5x13,5 x2cm ,falzen bei 13,und 15,5cm
Fach für die Schoki 16,0x13,5cm,längsrillen bei 1,2,5-13,5 und 15cm,querillen bei 11,0cm 12,5cm.einschneiden und falzen-einkleben
 und da bewährte sich wieder einmal mein geliebtes metric Scor-Pal !
Ich benötigte für diese Karte außer Cardstock in lichtblau und rot auch die beliebten-
Marianne Design Creatable--
Tag and ButtonsLR0188,
WinterwishesLR0187,
Label LR0154,
Tree 1 LRO 174 ,
 Marianne Design Pretty Paperblogs Winterworld,
Juwels red JU 0819,Jute ribbon JU0839,
Stempel -Don&Daisy -little Angel.






Ps. ich bastele schon mit den neuen Memorybox .com Stanzen und freue mich schon auf die Bastelbeispiele,
die Stanzen sind absolut präzise ich habe Papier bis 320 g mühelos gestanzt und auch die komplizierten Muster gut herauslösen können-meine Prickelnadel brauchte ich fast gar nicht......
Bin ich froh das Anita sie bestellt!

Liebe Grüße sendet euch Allen eure

Kommentare:

patty hat gesagt…

so süß, aber wo ist meine schoki???? gibs zu, sie hat den einzug in die box nicht überlebt, lach!!!!

cathi139 hat gesagt…

wieder wunderschön, liebe Gudrun, die Papierauswahl ist klasse, das Motiv sehr süß und die Embellis große Klasse - Anita kann froh sein, dass Du für sie designst ;-) - bin ja schon ein bissel neidisch auf Dein ganzes Equipement ;-)
lg
Cathi

sanny hat gesagt…

die ist wunderschön geworden...klasse idee und ein nettes mitbringsel nicht nur in der weihnachtszeit. vielleicht hast du ja lust damit noch schnell rüberzuhuschen und an der challenge bei pecreativ teilzunehmen? Würde wunderbar passen!
http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/
lg
sanny

Elborgi hat gesagt…

Gudrun- mir gefällt Dein Werk sehr gut
LG
Elma

tine hat gesagt…

hello,

i am a follower of your beautifull blog filled with stunning cards!
also welcome to my blog!

Tine

Kommentar veröffentlichen