Samstag, 26. November 2011

Ich bringe ein Geschenk

Hallo liebe Leser,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende ,ich habe Nachtschicht und an den übrigen drei Adventssontagen auch -Kismet-aber ich will mich nicht beschweren Weihnachten frei und Sylvester Dienst wie immer -nur diesmal habe ich um Weihnachten herum ,über eine Woche frei-toll!


Designpapier- Maja .nu
Marianne Design Creatables:
 Pointsettia straightLRO122 (Blätter)                  
Crafttable:Oval  CR1204
Marianne Design selfadhäsive Juwels red JU 0819,Flower Ribbon FR1110.
Memorybox Stanzschablone:Delicate wine
habt viel spaß beim betrachten,es grüßt euch alle
eure





It´s a Magnolia Challenge #20  Stanzen mit Löchern und Magnolia stempel

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gudrun- das ist wieder eine ganz süße Karte!

Weihnachten frei ist doch wenigstens was!!Schöner als die Advnetstage
LG
und einen schönen Adventssonntag wünscht Dir
elma

patty hat gesagt…

wow weihnachten eine woche frei ist klasse, da kann man an den adventstagen arbeiten, kannst dir ja auch am nachmittag kerzen anzünden und stimmung genießen, gehts dir denn gesundheitlich gut, liebes???

cathi139 hat gesagt…

hach, mein Herz hüpft ja jedes Mal vor freudiger Erwartung, wenn es bei Dir was Neues zu sehen gibt... und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Sehr sehr schön, was Du da wieder gezaubert hast
lg
Cathi

KarinsArtScrap hat gesagt…

oooooo wat een schatje gudrun, prachtige kaart en mooi afgewerkt.
heel mooi weer ingekleurd.

groetjes karin

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Einen schönen 1. Advent!
LG Nela

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Gudrun
jaaaa ich bin absolut begeistert von deinen Colorationen die sehen wirklich toll aus.
Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent
liebe Grüße
Karla

mandy hat gesagt…

bedankt voor het meedoen iamc mandy

*~Patries~* hat gesagt…

nice card

If you have our candy on your sidebar you can join it {rules are slightly modified}

Thank you for your participation in IAMC

Love
Patricia

Helga hat gesagt…

Servus Gudrun !
Mir Deiner neuen Weihnachtskarte hast Du wieder ein wundervolles Anrrangement der diversen Schablonen kreiert. Gekrönt von Edwin den Du super coloriert hast. So wie Edwin kommt auch das Weihnachtsfest in großen Schritten auf uns zu.(Freut mich, daß Du heuer ein paar Tage Zeit hast, und die Feiertage auch genießen kannst.
Alles liebe Helga

Henny hat gesagt…

Eine sehr schone Karte hast Du gemacht Artesiana. Du hast alles wunderful combiniert.

Grusse Henny.

Karin hat gesagt…

Oh wow, beautiful card. Thanks for joining us at IAMC.

Kommentar veröffentlichen