Dienstag, 22. November 2011

Nikobär

Hallo ihr Lieben,

ich habe erfreut festgestellt -das meine Bloggergemeinde Zuwachs erhielt ,seid herzlich willkommen auf meinem Blog.Ich habe eine brandheiße Nachricht an Alle ,bei Anita im Shop sind die fantastischen Stanzen von memorybox.com angekommen -endlich-- sie sind heiß begehrt und einfach klasse ,Laserschliff ermöglicht auch filigranste Ornamente und sie lassen sich problemlos aus der Stanzform lösen.Ich bin ganz begeistert das Anita sie jetzt anbieten kann.Sie sind wirklich eine perfekte Stanzen, die neue Möglichkeiten in der Kartengestaltung eröffnen und sich leicht mit anderen bekannten Stanzenformen kombinieren lassen.
Ich zeige euch mal ein Beispiel-



Wie ihr seht die Glöckchen sehen ganz bezaubernd aus,"Jingle Bell border"!Ich habe auch die Marianne Creatables" Pointsettia straight "LRO122,Pointsettia Miniature  LRO142, "Holy garland" LRO142 ,"Flower and Leaves" LRO156.

Stempel- Popcornbär


Liebe Grüße an Álle sendet euch eure




Kommentare:

patty hat gesagt…

die sind total toll deine neuen stanzen, aber wie hast du das fell gemacht vom weihnachtskostüm????? so toll geworden, wieder, knuddels, patty

Patty Sue 2 hat gesagt…

Your card is adorable...love the fur!

Elborgi hat gesagt…

wow- deine Colouration ist einfach Klasse
LG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een prachtige kaart gudrun heel leuk dat bond.
heel mooi gedaan.

groetjes karin

Helga hat gesagt…

Ich bin auch total begeistert von den neuen Memory-Box Stanzschablonen - habe heute von Anita 5 Stück von diesen Wunder-Dingen bekommen
Damit macht das Arbeiten Spaß !!!!
Liebste Grüße
Helga
Anita=schönesachenhandgemacht.de

Kommentar veröffentlichen