Dienstag, 15. November 2011

Nikolaus mit Geschenken

Hallo liebe Leser ,
mit frischen Internet arbeitet es besser ,mh ich merke nichts davon -ich bin nur froh das alles läuft...................
Wie versprochen zeige ich euch eine Karte die ich gestern gewerkelt habe,der Nikolausi - eine Neuerwerbung vom Stempelmekka ,als er rauskam war ich nicht schnell genug und er ---vergriffen! Das passiert mir nie wieder!!!das Papier von Maja .nu ist bezaubernd schön und ich freue mich auf das Frühjahr wenn Anita es in ihrem Laden hat.Ein Traum von Design....schwärm .........warum war ich nur so bescheiden ??Die neuen Craftables von Marianne design  CR 1202 ,habe ich auch gleich ausprobiert...genial,Ein schöner Rahmen und paßt super zu den bereits vorhandenen Bordüren  .Leichte Handhabung und gute Schneideergebnisse ,solides kreatives Werkzeug -für mich unendbehrlich.



Creatables :
Marianne Design Creatables LRO192"Leaves", LRO182 " Bell&Baubles"  ,LRO180 "Kreise" ,LRO 122 "Pointsettia straight", LRO156" Flower and leaves",LRO 188 "Tag and Buttons".
Craftables:CR1202 Rechteck,CR1201 Kreis


Ich hoffe euch gefällt die Karte ich möchte sie bei folgenden Wettbewerben zeigen
Magnolia down under  challenge #122 So Sentimental

Simply Magnolia challenge Anything Goes

Bastelmühlen challenge#25Knöpfe
It´s a Magnolia challenge - Knöpfe und Glitter
Magnolia licious-highlites Fotoinspiration

Kommentare:

Marrie hat gesagt…

Hallo

Wat een mooie kaart is dit en ook zo mooi gemaakt.

Groetjes Marrie

Elborgi hat gesagt…

Boh- den Weihnachtsmann hätte ich auch genommen! Und die Papiere- traumhaft schön!
Alles in allem: Deine Karte ist ein echter Hingucker!!!!!!

LG
Elma

funnywitch hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Karte. Hier ist einfach alles stimmig.

Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea

patty hat gesagt…

hab dich schon vermißt!!!
dein weihnachtsmann (ich mag lieber das christkind) ist super coloriert,
das papier ein absoluter traum
die karte wie immer ein fantastisches werk dinerseits...knuddels, patty

Christina C. hat gesagt…

Ohhhhhhhh, Ich bin ganz sprachlos....SUPERTOLL!!!!
Deine Karte ist ein WUNDERWERK!!!

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige kerstkaart gudrun, geweldig mooi ingekleurd.

groetjes karin

sara hat gesagt…

wow this is stunning i love this santa stamp and he is coloured beautifully love the vintage colours gorgeous card thanks so much for joining us at MDUC this week
hugs sara x

cathi139 hat gesagt…

OH MY GOD - was für eine wundervolle Karte!!! Ich krieg den Mund nicht mehr zu, liebe Gudrun, da hast Du Dich wieder selbst übertroffen!!!!
lg
Cathi

Eulanda hat gesagt…

This is absolutely gorgeous!!! I LOVE IT!!! The cream and red look amazing together and all those Marianne dies are just perfect!! Thanks so much for joining us at MDUC this week. Great job on the challenge!! Hugs!

*~Patries~* hat gesagt…

verry beautyfull card

Tnks for joining us at IAMC

Hugs
Patricia

hellerlittle hat gesagt…

wow, was für ein wundervolles Werk !!!
Der Niko ist perfekt coloriert *schwärm
Danke für deine Teilnahme bei BMC# 25(Bastelmuehlen Challenge)
LG hellerlittle

Sissi4477 hat gesagt…

Boah, was ist die Karte super geworden. Klasse

Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

LG Sebrina

Janiel/ janny hat gesagt…

oh wow your card is STUNNING!!!!!! Your coloring is PERFECT!!!!

Thank you for playing along this week at MDUC.
Hugs Janiel

Karina hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte ist das geworden, liebe Artesania. Die Coloration echt ein Traum!! Wunderschön in der Gestaltung und so viele liebevolle Details.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Lins hat gesagt…

What a gorgeous vintage Christmas card and what a stunning coloring, I'm amazed!
Thanx for joining in the fun with simply magnolia ;-)

Hugs,

Lins

Karin hat gesagt…

Beautiful card. Thanks for joining us at IAMC.

Kommentar veröffentlichen