Sonntag, 20. November 2011

Roter Engel

Hallo ihr Lieben,
 -wow ,ich darf viele neue Leser auf meinem Blog begrüßen und gute Bekannte aus der Blogwelt willkommen heißen.





Papier :Maja .nu
Stanzen : Marianne design Creatables LRO143Ecken ,LRO188 Tag and buttons,LRO167Notenschlüssel,
Pointsetttia straightLRO122.Rahmen LRO188.
Marinnne Design Craftable CR1202
Magnolia Doohickeys Swirl 
Verlinken werde ich es morgen ,ein arbeitsreicher Tag neigt sich dem Ende zu ,ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende . Gefällt euch der kleine Engel?
Liebe Grüße eure

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun,

und ob mir Den Engelchen gefällt.
Wieder Mal hast Du ein kleines Kunstwerk geschaffen, angefangen bei der genialen Colo über die wunderbaren Ppiere und die vielen Details sowie die wunderbare Innengestaltung
absolut erste Klasse
Danke für Deinen lieben Kommentar

bis bald &

Liebe Grüße

Annett

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow gudrun wat een prachtig kaartje weer, mooi design en weer super ingekleurd.

groetjes karin

creativchen hat gesagt…

Liebe Artesania, du machst sehr schöne Werke. Ganz toll, es war schön auf deine zu schauen. Magst du auch mal auf meinem Kreativen Blog gehen. Ich wurde mich sehr freuen meine Seite auch auf deine Blogliste zurück zu finden. Ich werde deinem Blog gleich auf meinem verlinken! Viele liebe Grüße und noch ein schönes WE gewünscht von Marina

Lia hat gesagt…

Schon wieder so was Schönes aus Deiner Hand! Und die neue Craftables hast Du wunderbar verarbeitet!
Liebe Grüsse,
Lia

Bastelwahn77 hat gesagt…

Liebe Gudrun,
wenn ich Deine Karten so betrachte, dann muß ich doch noch ganz schnell eine Bestellung zu Magnolia abschicken! Bezaubernd die Kleine! Deine Coloration ist mal wieder der Hammer, die ganze Karte ein Gedicht.
Liebste Grüße
Deine Meike

Karina hat gesagt…

Und wie er mir gefällt, liebe Gudrun. Ein ganz zauberhafter Engel ist dir hier gelungen. Ganz besonders gefällt mir der Hintergrund, das gestreifte Papier in Kombination mit dem karierten Papier. Und deine Coloration ist spitzenmässig. Eine traumhafte Karte hast du gezaubert.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Kommentar veröffentlichen