Donnerstag, 10. November 2011

Tatübox in Blau- mit Crosstitched Heart Tilda

Hallo ihr Lieben ,
eine Reihe anstrengender Dienste liegen hinter mir und freie Tage vor mir ,obwohl am Ende des Jahres immer so viele Termine auflaufen.........das neue Layout von Blogger ist auch gewöhnungsbedürftig das alte fand ich so vertraut,och nööööööööööööö!
Ich glaube ich muß noch mal ganz viel schlafen.Trotzdem kann ich euch schon etwas zeigen,bei dem Wetter bastel ich gerade einige Tatüboxen -alle sind erkältet !In den nächsten Tagen habe ich mir viel vorgenommen,mal sehen was ich verwirklichen kann.
Der Oktober war ein sehr erfolgreicher Monat gewesen, ich bin total glücklich über den Top 5 bei Tomic am 30.10.und die Monatskarte bei Just Magnolia am 15.10-das motiviert.Meine neuen Stempel habe ich noch nicht alle ausprobiert.........
Sie liebe Marushy hat mir da einen tollen Floh ins Ohr gesetzt ,die Tatüboxen!




Das Papier ist von DCVW" Wintermagic " und zauberhaft gemustet ,Marianne design Creatables Mini Pointsettia LRO142,Holy Garland "Illexkranz" LRO127 ,Martha Stewart Handstanzer Tannenzweig,Magnolia  die cuts Wolke ,Herzswirl,Spell binder,Ribbon  Joy!Craft und Stickles!

Viel Spaß beim Betrachten , vielen Dank für euer Interesse und eure lieben Kommentare!
Liebe Grüße sendet euch eure





Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die ist ja ganz zauberhalft
LG
El,ma

Christina C. hat gesagt…

Mensch, Gudrun, da hast du was wunderschoenes schon wieder gebastelt!!!So ein suesses motiv und so wunderschoen coloriert!!!!!

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtig theelichten doosje gudrun, je afbeelding is schitterend en geweldig ingekleurd.

groetjes karin

lady-sonja hat gesagt…

Wow, deine Tatü-box ist traumhaft schön!! Gefällt mir sehr gut so Ton in Ton!
Liebe Grüße, Sonja.

kiki hat gesagt…

Woww in blau ist sie auch super schön .
Gruß kiki

Kommentar veröffentlichen