Freitag, 18. November 2011

Tilda im Weihnachtssocken

Easelcard
Das kommt davon wenn man sie aufhängt!Leider Haben wir keinen Kaminsims-die Schoko würde auch zu warm werden,niedlich ist diese Kleine aber schon nicht wahr?

close up -Tucked Tilda


Frontseite

Innenseite

Hallo liebe Leser,
heute schreibe ich unter den Bildern eigentlich braucht es keine Worte,die Flut der Weihnachtskarten ist angebrochen !Trotrz aller guten Vorsätze entsteht dieser Run ,jedes Jahr aufs neue und endet im  guten Vorsatz-- im Neuen Jahr fange ich früher an!Päckchen packen ,Karten schreiben an alle denken die man sehr mag, ist die schöneste Zeit im Jahr --und natürlich der Weihnachtsmarkt!

Ich hätte daran denken sollen,beim kauf von neuem Papier das im Internet auch nicht wirklich gut zu sehen ist tue ich mich schwer--und kaufe voesichtig......leider ,die schönen Papiere schwinden wie Schnee in der Frühlingssonne.Zwei Block hätte ich kaufen sollen!Diesmal Maja .nu Papier in der Farbkombi Blau /Rot/ Weiß auch hübsch!Die weiße Satinschneeflockenbordüre ist ein Glückskauf auf der Stempelmesse-leider ohne Firmennamen.

Zutaten:
Stempel Tucked Tilda -Magnolia,Papier Maja .nu
Marianne Design Creatable Tannenzweig LRO181, Eiskristalle 3 LRO123, Eiskristalle 2 LRO125, Eiskristalle 1 LRO 124,
Marianne Design Craftables Oval CR 1204 Rechteckig 1202

Viel Freude beim betrachten und vielen Dank für euer lieben Kommentare!Ganz herzliche Grüße sendet euch eure




Kommentare:

patty hat gesagt…

diese wunderbaren alten schriftlabels und die superschönen papiere machen diese karte wieder zu einem erlebnis für meine augen gudrun, ich danke dir dafür!!!

Elborgi hat gesagt…

Die Schriften sind ja genial! Deine Karte eine Augenweide!
LG
Elma

Helga hat gesagt…

Eine wundervolle Weihnachtskarte die Colorierung von Tilda ist einfach perfekt. Die Schriften passen sehr gut dazu.
alles liebe
Helga

KarinsArtScrap hat gesagt…

oooooooooo wat een schatje een hele mooie kaart gudrun.

groetjes karin

Christina C. hat gesagt…

Ausgezeichnet, Gudrun!!!!! Ein wunderschoenes Meisterwerk!

gertrude hat gesagt…

liebe gudrun, schon wieder sooooo eine schöne karte ja das mit dem stampeln kommt immer wieder toll herüber,leider habe ich das nicht angefangen,nur ein paar ganz kleine sachen
lg gertrude

Martinas Welt hat gesagt…

Super schön! Das passt wieder alles soo toll zusammen und mit all deinen Stanzen und deiner Kreativität sieht dein Kärtchen wieder traumhaft aus!
Martina

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Du hast die Tilda toll coloriert!
LG Nela

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun, wow. Ich fall fast um, die Karte ist sooo wunderschön, die Farben/Papiere, Deine Colo ein einziger Traum, Deine liebevollen Details
ein wahrer Augenschmaus

Liebe Grüße

Annette

Kommentar veröffentlichen