Dienstag, 20. Dezember 2011

Eisbärenbox

Hallo liebe Leser ,






ich hatte bei Anita im Sommer dieses wunderbare Papier gekauft ,mit den Augen gestreichelt und nach dem Verwendungszweck gesucht......sehr ,sehr lange ...zu lange jetzt ist es ausverkauft ...schnüff! Die Marianne Creatables Christbaumkugeln und Glocken  LRO182,Schlitten LRO178,Rudolf LRO179, Pointsettia straight LRO122,Flower and Leaves LRO156,Tannenzweig LRO181.


Liebe Grüße eure

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun

Du hast ein traumhaftes Set gezaubert

Liebe Grüße

Annette

gertrude hat gesagt…

liebe gudrun du überascht mich immer wieder,so tolle arbeiten die du immer machst das ist auch zeitraubend oder arbeitest du auch nachts
lg gertrude

Bastelwahn77 hat gesagt…

Oh Liebelein, ich streichel das Papier noch immer, aber Deine Box ist so bezaubernd geworden, das dass Papier sich sicher freut, nicht mehr in der "Papier-zum-Streicheln-Box" im Dunkeln zu liegen :o)
Allerliebste Grüße
Deine Meike

Anonym hat gesagt…

Hallo, beim stöbern im bastel web bin ich auf diesem wundervollen Blog hängen geblieben.Das sind ja so tolleSachen.Ganz besonders hat es mir die Eisbärenbox angetan. Gibt es dafür eine Anleitung?
Liebe Grüße aus Berlin von
Karin

Kommentar veröffentlichen