Montag, 5. Dezember 2011

Kerzenbox mit Teelichthalter

Hallo ihr Lieben
ein bischen vom "Adventskranz to go " angeregt ,dachte ich an den Spruch -und wenn die fünfte Kerze brennt--------------nein ,als ich die Duftkerzen kaufte waren immer 5 in einer Packung .Ich wollte eine größere Schachtel damit dieser herrliche Schneestern  Platz findet .Ich habe die Herzen des inneres Ornaments hochgebogen und einen tollen Kerzenhalter erhalten-natürlich bevorzuge ich Batterieteelichter auf Papierwerken.Die Schachtel habe ich mit dem wunderschönen winterlichen Designpapier von DCWV "Winter magic" dekoriert die zarten Muster passen gut zu den
 Marianne design Creatables "Village 2"LRO173 und   "Snowflake"LRO185 .
Etwas Glitter von Ranger Stickles Glitterglue "Icycles crystal ice" ,das mußte ich einfach benutzen -es gitzert wie Schnee auf den die Sonne strahlt!Windradfolie,  doppelseitiges Klebeband ,Organzaband-es ging ganz schnell !Ein kleines Geschenk ,das leicht zu basteln ist.Ich habe alle Materialien von Anitas shop verlinkt und wünsche euch viel Freude beim basteln.Die Box ist 10 x10 cm x 2cm  und natürlich mit dem metric Scor-Pal gefalzt.

Liebe Grüße sendet euch Allen

Ich zeige diese Schachtel bei der challenge von Pecreativ #13 Weihnachten und Geschenke

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Boah das sieht ja traumhaft schön aus.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

GLG Stempelmami

Elborgi hat gesagt…

wow- das ist wunderhübsch!

LG
Elma

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne Kerzenbox!
Sieht spitze aus, liebe Gudrun!
LG Nela

sanny hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei pecreativ mit deiner tollen Schachtel...jaja, meine Kinder erzählen mir auch gerade immer den Spruch mit der 5. Kerze *grins*
LG
sanny

Tini hat gesagt…

Heel mooi Artesania! Prachtig gemaakt hoor!
Gr. Tini

Line´s world hat gesagt…

Mir gefällt sie sehr gut! Echt klasse. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

cathi139 hat gesagt…

Das sieht wieder wunderschön aus
lg
Cathi

Пъстър свят hat gesagt…

Здравейте!
Имате награда в моя блог. Заповядайте да си я вземете.

Helga hat gesagt…

Na, da ist Dir wieder mal was Besonderes eingefallen meine liebe Gudrun - sieht sehr hübsch aus und natürlich bezaubernd gestaltet.
Liebe Grüße
Helga

duendes hat gesagt…

Hello my friend,
your cards are adorable!!
big hugs.

patty hat gesagt…

vielen Dank für deine Teilnahme auf dem pecreativ-challenge-blog und viel Glück bei der Verlosung, ein tolles Kunstwerk hast du geschaffen, liebe Grüße, Patty

Kommentar veröffentlichen