Freitag, 9. Dezember 2011

Schokokarte mit Edwin

Hallo liebe Leser,
ich möchte mich ganz herzlich bei meinen neuen Lesern für ihr Interesse an meinem Blog bedanken .Die Zeit verinnt so schnell und ich fürchte wie jedes Jahr wird es knapp,draußen stürmt und regnet es ,ich werde gar nicht mehr richtig wach--nur noch müde ,der nächste Dienst ist morgen  und ich habe das Gefühl nicht fertig zu werden,vergesse ich wenn? Nie mit Absicht!
Ich habe mal wieder mit Stanzen und Stempeln gespielt und möchte das Ergebnis euch zeigen!




Ich finde den Kleinen zu niedlich so das ich ihn auf dieser Schokokarte noch mal Packete schleppen lasse!
Rezept :
Marianne Design Creatables -

Der Doohickey Magnolienzweig und der EK sucess Stanzer Alpine Family Trail ,das Hintergrund  Papier ist von DCWV Winter Magic.
Zeigen möchte ich sie bei der
Just Magnolia challenge -I´m Dreaming of a white Chrismas

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

hmmmmmmmm wat lekker chocolaatjes gudrun, een prachtige doosje en heel mooi gedecoreerd met edwin.
schitterend ingekleurd.

groetjes karin

Elborgi hat gesagt…

die ist wunderhübsch
LG
Elma

Christina C. hat gesagt…

Ein wunderschoenes Meisterwerk, Gudrun.....bin ganz begeistert! Dein colorieren ist einzigartig.

gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun,wieder eine wunderschöne Karte,mach dir bitte jetzt keinen Stress mehr sonnst klapst du zu Weihnachten noch zusammen
lg gertrude

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun,
wow, einfach nur schön, so was von genial gemacht


liebe Grüße

Annette

Mandy's Magnolia cards hat gesagt…

Wonderful creation Gudrun!!
thank you for joining us at Just Mangolia!
hugs, Mandy

Stampin Mindy hat gesagt…

Super cute! I love this Edwin.
Thanks so much for joining us this week at Just Magnolia and hAngler.

Hugs, Mindy

Kommentar veröffentlichen