Dienstag, 13. Dezember 2011

Skifahren mit Mimo

Hallo liebe Leser, Herzlich Willkommen !.
Nach Schnee sieht es draußen noch lange nicht aus,wurde es heute hell -kaum !Mimo ist schon im Schneeparadies und man sieht dem Kleinen die Freude an ! Ich glaube ich habe eine blau -weiße Periode.
Alles was ich in den zwei letzten Wochen so bastelte ist in diesen Farben,daran ist dieses wunderschöne Designpapier  von DCWV" Winter Magic" schuld,so zauberhafte blaue Muster...........Der Stempel ist Mimo Ski von Bildmalarna,ein außergewöhnlich schöner Stempel der nicht nur zu Weihnachten gut ankommt.Die Memoryboxstanze"County Landscape"  ,weißer Glitterkartonm  beides zusammen ermöglicht eine herrliche Schneelandschaft für Mimo .Die Schneeflocken und der Tannenzweig sind Marianne Creatables,die Kleineren aus meinem Arsenal.





Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Betrachten und eine schöne Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße sendet euch allen eure





Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

wunderschön
lg
Cathi

KarinsArtScrap hat gesagt…

o wat een lief en mooi plaatje gudrun, heel mooi landschapje en kaart.

groetjes karin

patty hat gesagt…

total süß aber ist das nicht mimi, sie hat doch ein kleidchen an????

Elborgi hat gesagt…

eine ganz süße Karte
LG
Elma

Helga hat gesagt…

Hallo Gudrun ! Die Süße hast Du super ins Bild gesetzt ! Da bekommt man gleich Lust es ihr gleich zu tun und auch auch Schi laufen zu gehen. Hast Du wieder perfekt coloriert.
Ganz liebe Grüße
Helga

Annette22 hat gesagt…

total schöön

Liebe Grüße

Annette

Kommentar veröffentlichen