Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weihnachtschallenge bei den Marianne´s Design Divas-mein DT

Hallo ihr Lieben,
 es ist wieder so weit ,die Weihnachtschallenge von den Mariannes Design Divas startet  wieder!
Dies ist mein Beitrag ,eine Box und zugleich eine Karte,die Stempel sind ausnahmsweise mal von LOTV ; ) .
Weil bald Weihnachten ist habe ich mir ganz viel Mühe gegeben euch etwas schönes zu zeigen.









Rezept :
Artesania using :




DP :
"Marianne Design Pretty Paper Block "Merry Little Chrismas"
Creatables :
 Pointsettia straight LRO122 , Holy Garland LRO 127,Flower and Leaves LRO 156,
Decorative Elegance LRO 157, Label LRO 154 , Lace LRO161,Chrismas tree 1 LRO 174,
Village 1 LRO 172,Pine tree LRO 181, Broderie LRO 155 , Leaves LRO192,Craftable Oval CR 1204.
Ich habe alle Produkte für euch  zu Anitas Shop verlinkt -England ist ja ein bischen weit....

For this challenge I know that everyone is busy and that if you are like me you still have some more things to do for Christmas so that is the challenge. Make something with a Christmas theme :D

Für diese Challenge ,ich weiß jeder ist jetzt sehr beschäftigt,so wie ich -ich muß auch noch viel für Weihnachten vorbereiten,so jetzt habt ihr das neue Thema für die neue Challenge-

bastelt etwas für Weihnachten -
natürlich mit minestens einem Produkt von Marianne Design!

And we have 2 prizes up for grabs again .The first is from the great.....
Wir haben 2 Preise zu vergeben .Der erste wird gesponsert von


gif maker

Der zweite Gewinn wird gesponsert von
 Marianne Design
The second is this little lot from Marianne.......







Das sieht doch fantastisch aus ,so viele schöne Preise -ich wünsche euch ganz viel Glück bei der Verlosung!
Liebe Grüße sendet euch eure



Kommentare:

patty hat gesagt…

oh wie wunder-wunderschön ist das denn wieder, hab ich schon erwähnt, daß ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz brav war das ganze jahr????
lach
der beschenkte ist wirklich zu beneiden!!!!, liebes, knuddels, patty

Elborgi hat gesagt…

Was ein schönes set Du gemacht hast
LG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

wwwwwwwwwwooooooooooooowwwwwwwwwwww dit is schittterend ik heb er geen woorden, prachtig gemaakt en wat een werk.
ook prachtig ingekleurd en bewerkt.

groetjes karin

ursula Uphof hat gesagt…

I love your cards and projects. Are they all boxes, or cards. They are so lovely. Thanks for sharing.

Helga hat gesagt…

Hallo Gudrun !
Wow - ich bin sprachlos - was für traumhaft schöne Weihnachts-Kreationen Du da geschaffen hast - alle strahlen Fröhlichkeit aus - was in diesen Zeiten ein wenig hilft. Die Karte mit den Kindern und dem Schneemann ist mein Favorit - aber all die anderen Kostbarkeiten sind suuuper gut gelungen. Da kommt echte Weihnachtsfreude auf.
Ich werde wahrscheinlich keine Weihnachtskarten mehr machen heuer - habe alle schon versandt !
Ganz liebe Grüße
Deine Helga

Annette22 hat gesagt…

liebe Gudrun, wow, ein absolutes Meisterwerk, wieviel Zeit und Liebe Du hier hineingesteckt hast
wow, sowas von schön, bin begeistert
jedes Eckchen der Box ist durchdacht, liebevoll ausdekoriert und durchstyled
Liebe Grüße

Annette

gertrude hat gesagt…

liebe gudrun
deine arbeiten sind wie immer der HAMMER wunderschöööööön mir fehlen die worte,soooooviel arbeit dieses werk
lg gertrude

gertrude hat gesagt…

hallo gudrun

ich bin hin und weg von deiner arbeit sowas von schöööööööön mir fehlen die worte
ich knuddle dich dafür
lg gertrude

Bastelfrosch hat gesagt…

Sehr schön gemacht!
Du hast ja ein Glück, dass Du dort Designer sein darfst.
Ich wünsche Dir eine frohe Adventszeit!
LG Annette

Mona Eidhammer hat gesagt…

Hi Sweetie!
Your set is absolutely amazing! I just love that paper. I didn`t think too much of it when i saw it first time, but when i tried it on a card i totally changed my mind. It really is beautiful. You have done a fantastic job with it. I wish you a merry Christmas and a happy new year. Hugs...Mona

Kommentar veröffentlichen