Montag, 31. Januar 2011

Häschentanz.......in Blau/Weiß ,mein DT für "Schöne Sachen handgemacht"

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine neue DT -Arbeit für "Schöne Sachen handgemacht",in meinen Nationalfarben-*lol*(nein ,aus Bayern bin ich nicht-aber aus Bochum),
es bei mir ja etwas gedauert,aber Schuld war meine neue Schneide-und Prägemaschine -
der Grand Calibur der Firma Spellbinder.Was soll ich sagen, kaum hatte ich das gute Stück in den Händen mußte ich ihn ausprobieren..........es dreht sich so leicht und beim Prägen verutscht  nichts mehr .Wie sah die Zeit vor dieser Zaubermaschine aus ?Der Grand Calibur ist nicht schwer, aber robust und hat ein angenehmes ergonomisches Design.Die Kurbel dreht sich leicht und ohne große Kraftanstrengung.Haaaaaaaaaaaaaaaach,ich könnte noch länger schwärmen.
Mit Color Core Cardstock habe ich eine Easelkarte gebastelt,das Designpapier Sumertime von Mariann D.bot den idealen Hindergrund für mein kleines Hasenmädel ,den Clear Stamp von Nellie Snellen .Die Hopies sind so goldig ,der Stempel heißt " My favorit Doll" und ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt.
Die Stanzen  von Marianne Creatables " Frames"  und "Double Frame".
Viel spaß beim Betrachten!




Liebe Grüße sendet euch eure

                                                   

Herzchen

Am 1.2. 2011

close up

Hallo liebe Blogleser,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und erwartet eine schöne Woche.Ich habe mein zweites Digistempelchen genutzt, um nach diesem wunderschönen  Sketch  ,eine Karte zu basteln.Das Papier ist von DCWV und der Stempel von Sugar Nellie,die Kleinen sind unübertroffen goldig ,aber nicht leicht zu colorieren.Ich hoffe es gefällt euch?
Hier zeige ich die Karte:
 MMSCchallenge#88            

                                                   Viele liebe Grüße eure
                                                

Sonntag, 30. Januar 2011

Kinderwagen -ganz in Rosa

Hallo ihr Lieben
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.An meinem Kinderwagenmodel habe ich noch ein bischen *geschraubt*und nun bin ich noch zufriedener noch ein oder zwei Versuche- dann ist er perfekt!Die Radaufhängung ist mir noch zu kompliziert.Mit dem rosa Pünktchenpapierwerkelte ich dieses Modell , mit Cardstock die Räder und den Griff.  Das Kissen ist eine kleine Box ,mit einer Schleife verziert-ein Babystempel von Eline paßte Maßstabsmässig dazu.Die Wagendecke ist mit zwei Klettverschlüssen am Wagen befestigt und läßt sich abnehmen.Viel Spaß beim Betrachten!





Material:

Spellbinder  Circle,Creatable Snowflake,Swirl
Handstanzer M.S. Doily lace
Color Core Cardstock,
Image :Eline P.                                   es grüßt euch alle ganz lieb eure


Freitag, 28. Januar 2011

Soll ich......

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog.ich freue mich immer über eure Besuche und lieben Kommentare.Mit dem schönen neuen DP mußte ich etwas anfangen,ebenso  meinen neuen Digistamp*love* und so began ich mit einem Buch das ich später noch zeigen werde (es muß noch dekoriert werden).Mit den Resten von Cardstock und DP habe ich diese süße Kleine in Szene gesetzt mit sparsamer Deko weil das Motiv und das DP aufregend genug sind.
Später gibt es dann ein hübsches Set. Mh,die Karte ist fertig bis auf individualisierende Kleinigkeiten.Ich zeige sie euch mal .Viel Spaß beim Betrachten.









Viele liebe Grüße sendet euch eure


Hier möchte ich meine Karte zeigen everybody-art-challenge#126- my favorite thing

Montag, 24. Januar 2011

One for the boys........ein kleiner Rennfahrer..........

Hallo ihr Lieben,
gestern abend hatte ich die Idee eine Geburtstagkarte für meinen Sohn zu basteln ,er wird sich wiedererkennen ,da bin ich sicher.Den niedlichen Stempel von LOTV wollte ich schon lange colorieren und
mit dem genialen Sketch von Dawny P habe ich folgende Karte gearbeitet.........

image






Innenseite mit Schreibfläche
Lustigerweise paßte das Designpapier von Wild Rose genau zum Stempelmotiv,irre!
Material :Papier Wild Rose,Stempel LOTV,Spellbinder und WOJ Stanzen
Teilnehmen möchte ich am Wettbewerb

Sonntag, 23. Januar 2011

Mein kleiner Freund ................

Hallo ihr Lieben,
 ich nahm den tollen Sketch von Kimba Slydog und habe ich noch ein Kärtchen gebastelt.Diese kleinen
Elfchen sind das schönste was ich seit langem von dieser Firma sah.Leider kommen die Farben nicht so strahlend rüber wie in der Realität,aber ich hoffe es gefällt euch auch.Leider sind jetzt meine schönen grünen Satinbänder augegangen ..........schade!Ich habe sie bei Anita gekauft,imShop von "Schöne Sachen handgemacht"






Viele liebe Grüße eure


Ich gratuliere............



Hallo ihr Lieben ,
noch´ ne Katze zum Geburtstag.Die beiden sind doch auch niedlich.
Nach diesem fabelhaften Sketch  von Kimba Slydog habe ich die Karte gebastelt und wollte sie bei Challenge#78 von Hanna and Friends zeigen.





Viel Spaß beim Betrachten! 


  
Es grüßt euch ganz lieb eure 

Herzallerliebst...............


Nach diesem tollen Sketch habe ich diese Karte gebastelt









































Hallo ihr Lieben
,ich war voller Inspiration da meine DT Teamkollegin Meike völlig unabhängig von mir die gleichen Stempel kaufte erlaube ich mir meine Variante,wie schön wenn man sich die Vorlieben teilt .Bei solch brillianten Stempeln ist es kein Wunder .Die Bildmalarna Stempel sind in der Qualität des Stempelgummis verbessert worden ,aber auch der Gesichtsaudruck ist noch niedlicher.Die Elfenserie ist ganz bezaubernd und gestern konnte ich nocht genug davon bekommen.
Zum Geburtstag hatte mir eine liebe Forumsbastelschwester wunderschönes Hintergrundpapier geschenkt in zarten Grün und Fliedertönen gehalten ,hütete ich es wie einen Schatz bis jetzt.............
Material :Stempel Bildmalarna
              Stanzen : Martha Stewart Handstanzer Herzchenborte Marianne Creatables Schmetterling   Spellbinder ,Handstanzer Herz und Schmetterling
               Blumen :Wild Orchid Crafts,Crafty feeling
               Stickles ,Silikon
Zeigen möchte ich diese Karte bei folgenden Wettbewerben
Hanna and Friends
.BSKB Challenge #14 herziges
Winter Wonderland Challenge Pink and Purple

Happy Birthday.............



Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag, draußen sieht alles sehr grau aus und es regnet.da ich immer noch an den folgen des Glatteisunfall doktere ,bleib mir nichts anderes übrig wie zu basteln ,den Geburtstag meiner Freundin müßen wir nachholen ,wie schade!Die Karte zeige ich euch schon mal.Sie ist auch eine Katzenfreundin mit einem liebenswerten Kater Herr Müller auch Moritz genannt ,mit dem Kampfnamen "Ritzelchen"obwohl der stark verniedlicht ist.Er ist ein Kater mit dem rosigsten Näschen und den seelenvollsten Augen ,ein verschmuster Riese,den ich hier in mehrfacher Variation gemalt habe.
Penny Black Stempel sind soooo goldig.
ich wollte diese karte in der Challenge der Bastelmühle BMC#5 außergewöhnliche Formen  zeigen .
Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und für eure liebenswerten Kommentare
.Es grüßt euch alle eure

Freitag, 21. Januar 2011

Snoesjes -mit großem Hut .........bin ich nicht chic.........

Hallo ihe Lieben ,
mein Beitrag für die Marianne Challenge#25 nach einem hübschen Sketch von Nadia.






Ich habe meinen Neuen Marianne Design Clearstamp ausprobiert und das Papire ist auch von der Firma ,wie die Creatables-genial diese Stanzen.Die Schuhe sind bestickelt-sieht man das?
Viel Spaß beim Betrachten!

Sei mein.........



Hallo ihr Lieben,
den Stempel wollte ich schon lange mal ausprobieren.Mit der Nellie Snellen Stanze Herzchen und dem Papier von Kars.Nach dem wunderschönen Sketch von den Midnight Madness Stampers habe ich die karte gewerkelt.


Ein wunderschöner Sketch nicht wahr.....
Teilnehmen möchte ich bei der MMSC 87,
bei der Wildorchid Crafts challenge#15




Viel Spaß beim Betrachten!

Mittwoch, 19. Januar 2011

Vogelkäfig Marocco in Blau

Hallo ihr Lieben,
wie schön das ihr wieder vorbeischaut,
gestern fragte mich Nela ob der dreidimensionale Vogelkäfig mit einer Creatable Stanze gebastelt wäre-jaaa mit dem Modell Marocco.Meine Kamera streikte die Batterie ist leer und ich kann noch immer nicht laufen,so gibt es heute nur ein Foto .Der Käfig enstand aus vier ausgestanzten Käfigen die ich um ein Podest  7x7cm klebte,das Podest wird aus einem 11x11cm großen farblich passenden Karton geschnitten ,mit dem Scor-Pal metric ringsrum zweimal einen Zentimeter prägen und zu einem Podest falzen und verkleben ,das fertige Podest wird auf ein Labelstanzteil der Spellies geklebt und anschließend klebte ich die Spitzen des Käfigs zusammen und setze einen gestanzten Stern obendrauf als Basis für das Gesteck aus Blumen von Wild orchid Crafts.Die Vögel stammen vom Schneidebogen Paradiesvögel von Marianne Design.Den Schwanz der Vögel veredelte ich mit Maraboufedern und Perlfontänenen.Ich nahm einen folienveredelten Prägekarton von Reddy den ich normalerweise für die Prägeboards der Glittergirls benutze,der glänzt so schön metallisch.


Seht mal,innen klebte ich eine Sitzstange ein mit einem der Vögelchen,die ich immer zwei gegeneinander geklebt, garnierte.Mit einen Organzaband habe ich den Vögelkäfig aufgehänt, für Osterstrauch und Fensterbank eine wundervolle Deko.Die meisten Materialien findet ihr hier.
Für eure lieben Kommentare bedanke ich mich ganz herzlich.
Viele liebe Grüße eure


Ein Paradiesvogel

Hallo ihr Lieben,
dieser Vogelkäfig läßt mich nicht los ,ich habe das Stanzfieber ,hier möchte ich euch noch ein schnelles Kärtchen mit meinen neuen´Stanzen zeigen.Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts  die Vögel im Käfig eine Martha Stewart Handstanze.Den Paradiesvogel dekorierte ich mit  Blütenstempeln ,Marabouflaum und Perlfontänen.Den Piepmatz habe ich aus weißem Glitzerkarton ausgestanzt.

Montag, 17. Januar 2011

Ein kleines romantisches Geschenkset,mit Tilda



Hallo ihr Lieben,
danke das ihr noch ein bischen Geduld mit mir habt ,es ist sehr schwer alle Ideen sofort auszuführen und dieses Set stand schon lange auf meiner to -do -Liste,zum verschenken von Stanzteilen , Stempelabdrücken , Fotos ,Geldgeschenken  undanderen schönen Dingen eignet sich dies Sammelmappe.Zu der ich eine passende Karte bastelte.Ich probierte meine neue Stanze Birdcage aus -Wahnsinn,ich stanzte und stanzte.
dafür opferte ich auch ein Blatt meines Lieblingsblocks von DCWV Mariposa -seuftz ..........
ich habe zwei Sammelalben gemacht und wie das so ist ,beim Zweiten wußte ich was ich verbessern konnte,die Grundidee hatte ich aus der Herbst Magnolia Ink.Viel Spaß beim Betrachten.
Ich zeige das Set bei der balisa Challenge- alles nur keine Karte



Innenansicht -betont einfach ,die könnte noch dekoriert werden




 

Wer will fleißige Handwerker sehen?











Hallo ihr Lieben,danke für eure Geduld!

Am Wochenende habe ich mit Feuereifer all die neuen Schätze ausprobiert, die ich bei Anita mir ausgesucht habe.Mein Problem war, womit fange ich an?Das neue Hintergrundpapier von Marianne Design paßte gut zu den neuen Snoejes Etappenbögen,die sommerlich, frischen Farben und niedlich Motive inspirierten mich zu einer Serie von Karten .Mit Silikon habe ich die Motive so plastisch gestaltet.

Die neuen Creatables sind ein wahre Offenbarung,leicht zu handhaben -die Stanzteile lassen sich ohne Mühe entnehmen ,traumhaft.Die Materialien findet ihr hier.


Marianne Design Creatables"Forest Branch"

Nellie Snellen Stanzen Multiframes Rund 3,

Joy!Craft Stanzen Blumen1 , Blumen 2 und Blumen 3.

Papier :Marianne Design Pretty Paper Bloc "Sumertime"

Color Core Cardstock

Cuttle Bug Prägefolder Pola Dots

Etappenbogen Marianne D. Snoesjes "Handwerker"

Silikon,Kristalllack,Eyelets,Brads

Klettverschlüsse