Samstag, 28. Januar 2012

Daisy strickt...........

Hallo ihr Lieben ,
sicher werden viele von euch nicht nur kartenbasteln ,der eine oder ander strickt ,näht und häkelt bestimmt auch wieder.Ich durfte schon mal den süßen neuen Stempel von Don &Daisy ausprobieren er wird im Februar in die Läden kommen und dann wird er euch ganz bestimmt begeistern.


ein lieber Gruß für jede handarbeitsbegeisterte Freundin! Das Design Papier von Eline´s Winter  huis Pale Pastels  mit seinen interessanten oft nostalgischen Mustern  war bestens geeignet für mein Projekt!Natürlich halfen auch die bewährten Marianne design Creatables und anderen Marianne Design Produkte!
Rezept :  Daisy is knitting ,Daisy strickt


Marianne Design Creatables: -Scissors LRO 194, LRO 195,Tag and buttons LRO188, Circles LRO180
Marianne Design: Designpapier :Eline´s (Winter) Huis" Pale Pastels"
                          PB7036,Eline´s Huis "In the Meadow" PB7028
 Marianne Design Flowers -English Rose RB2201,
Lace   JU o825,Jute ribbon JUo840,
Flower ribbon FR1125,
Daisy is knitting Clearstamp
Viel Spaß beim betrachten und nachbasteln ,ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende

Liebe Grüße sendet euch allen eure



Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een gave kaart weer gudrun, super gemaakt en heel leuk zo met die schaartjes.

groetjes karin

Elborgi hat gesagt…

was eien schöne Karte! So richti was für jemand der Handarbeit liebt
LG
Elma

Moni hat gesagt…

Eine wunderschöne Inspiration zum Handarbeiten. Beim Anblick deiner Karte könnte ich glatt sofort damit loslegen ...
Vielen Dank für deine schöne Idee!
Liebe Grüße
Moni

gertrude hat gesagt…

gudrun, wieder eine wunderschöne karte passt toll für eine die gerne handarbeitet
möchte gerne eine kleine maus sein und bei dir im bastelzimmer umherhuschen
lg gertrude

Kommentar veröffentlichen