Freitag, 20. Januar 2012

Daisy sucht einen Krokus

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuhu,
was für ein Wetter -hallo ihr Lieben war es heute hell??Nur mit Fotozelt und Taglichtlampen konnte ich arbeiten-das geschieht nie ohne Beklemmung ,flog doch letztens eine Lampe herunter und das war teuer,ich werde bei diesen Dingern noch neurotisch......
Da hilft nur eine fröhliche Karte,im März gibt bes einen neuen superniedlichen Clearstamp von Don &Daisy bei Marianne Design--und ich durfte sie schon ausprobieren ,freu !Ich liebe alle Frühlingsblumen und die niedliche Kleine erinnert mich an meine Erbse ,Caro sagte immer Krokanten dazu, hach- ist sie nicht goldig?
Die neuen Stanzen in diesem Monat sind fantastisch,der Schmetterling ein Marianne Design Craftables läßt sich herrlich einsetzen ,ich habe die Ausstanzungen gewölbt wieder eingesetzt und diesen Effekt erzielt.




Rezept:
Marianne design Creatables:
Ivy LRO206, Grass LRO204, Fence LRO205.
Craftables:Quadrat CR1203, Blume aus  LRO1201,Schmetterling LRO1205.
Clearstamp Daisy finding a C -erst ab März erhältlich
Designpapier:Marianne Design -pretty paper bloc Eline´s FlowerzPB7032 , Summerfun PB9073.
Flower-English Rose RB2201
  Das basteln könnte so schön sein,wäre da nicht immer die harte Arbeit de s verlinkens ;o),ich hoffe ich konnte euch aufheitern mit diesem kleinen Frühlingshauch.....alle verlinkten Materialien
(Rosen sind gerade aus!) erhaltet ihr imShop von Anita "Schöne Sachen handgemacht"
liebe Grüße sendet euch allen eure



Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een prachtig kaartje gudrun.
heel mooi plaatje is het geworden.

groetjes karin

Christina C. hat gesagt…

Traumhaft schoen, Gudrun! So ein liebes Motiv, einzigartig coloriert und gestaltet!

patty hat gesagt…

wunderschön, tolle farben!!! wie immer genial, ein traum, du kleiner papier-kreationen-star!!!!!

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Ein schöner Stempel und super Farben!
Schönes Wochenende!
LG Nela

gertrude hat gesagt…

ach du meine güte,da lacht ja schon der frühling einen an soooo lieb diese karte auch die farben sind super,gudrun wieder ein prachtstück von dir
lg gertrude

Duendes hat gesagt…

Hello,
very very precious!!!
hugs and blessings.

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun,
das ist ein ganz zauberhaftes Frühlingskärtchen geworden, große klasse

Liebe Grüße

Annette

krokodilli hat gesagt…

Huhu, ich war schon ganz oft hier und finde deine Werke bezaubernd! Diese Karte hier ist ein Traum, besonders der Schmetterling hat es mir angetan - wunderschön! Die Farben, das Motiv - klasse!
LG Heike

Kommentar veröffentlichen