Sonntag, 15. Januar 2012

Don & Daisy Hochzeit

Hallo ihr Lieben,
heute scheint die Sonne ,ein wundervoller Sonntag ,die erste Challenge im Neuen Jahr und ich kann es kaum erwarten euch die neue ,die 6. Marianne´s Design Divas challenge vorzustellen. Wir haben über 500 followers, wir sind alle sehr glücklich über soviel Interesse und bedanken uns bei euch .Diesmal geht es um etwas ein prima Thema --wir beginnen das Jahr mit etwas neuem, frischen - greift euch eurer neues Bastelmaterial ,
Stanzen ,Stempel und Papier alles was ihr noch "einweihen "wollt!
Zeigt uns eure herrlichen Karten -egal welches Thema ihr wählt Baby ,Kinder oder Hochzeit , Hauptsache ihr benutzt ein Produkt von Marianne Design damit ihr an der Verlosung teilnehmen könnt,das neue Thema in dieser challenge ist-

"In with the new"

Now onto the first challenge of the new year. We are over the moon that we now have over 500 followers and we want to see you all taking part so we have a nice easy challenge. We want you to show off your new stash or make something with a theme of new. It can be a new baby, new house, new love anything just tell us in your post what is new about your creation. And don't forget to win the prizes you have to use something from the Marianne D range.Cuddly Buddly Crafts


Here is what our great sponsor have as prizes for you this time round.....

ist unser Sponsor in diesem Monat
die wunderschönen Preise sind von Marianne Design:)







Hier kommt mein Beitrag ,ich habe lange überlegt welches Thema ich mir aussuche .Dann nahm ich meine schönen Weihnachtsgeschenke der Don & Daisy Stempel und der Craftables Circle kombinierte alles mit dem Neuen DP "Flower Power " und den neuen Anja Edge, Anja Corner sowie Tree (es werden Liebelingsstanzen- ich spüre es ; )Diese Efeuranken werden zusammen mit den Edge und Cornerstanzen ,Anlasskarten verzieren und sind ideal für Vintagekarten geeignet.





Rezept : Marianne Design Creatables

Design paper "Flower Power" PK9078, "Grass "LRO 204
Clearstamp Don &Daisy"Just maried" 3303,
Marianne Design Craftable CR 1201

Gefallen sie euch auch? Boah ,ich habe fast alle neuen Stanzen eingebaut ,bin ein kleiner Stanzenfex!

Ich wünsche allen Bloglesern und Teilnehmern dieser challenge bon chance good luck ,viel Glück und Vergnügen!
Bis zum 15.Februar habt ihr alle die Gelegenheit eure Karten hier zu zeigen-bei der

Liebe Grüße an euch alle sendet euch eure


Kommentare:

patty hat gesagt…

ich finde die neuen stanzen auch total toll, genau wie deine karte, liebes!!!!

KarinsArtScrap hat gesagt…

een schitterende kaart gudrun, super leuk gedaan, die boom past er heel mooi bij.

groetjes karin

angelwhispers hat gesagt…

My word what gorgeous detail just adore your dies and so many of them together with your beautiful image you have created such a stunning card! Chanelle xxx

Blankina hat gesagt…

Super schoen!!!Ich habe auch neuen stanzen bestellt aber leider sind die noch nicht gekommen...
Ciao Blankina

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
Und wie Du Stanzen ins Layout eingebaut hast, ist sagenhaft!
LG Nela

Helga hat gesagt…

Also liebe Gudrun, mit dieser Karte hast Du die wunderbarste Hochzeitskarte kreiert - einfach alles ist perfekt die Colorierung sowie die Stanzen die Du hervorragend eingesetzt hast und die Papiere vervollständigen die Karte zu einem bezaubernden Ganzen.
Werde gleich bei Anita vorbeischauen, damit ich einen Teil Deiner Anregungen auch umsetzen kann.
Viele liebe Grüße
Helga

gertrude hat gesagt…

mir fehlen die worte für dies wundervolle karte,einfach super
ganz liebe grüsse
deine gertrude

Suzanne Brookfield hat gesagt…

WOW... please come to my house and teach me how to make cards like you. This creation is just stunning and perfect use of the Marianne Dies. Wishes from an envious Suzanne lol :)

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun, das ist ein so wunderschönes Weihnachtskärtchen geworden, wow. Deine liebevolle Gestaltung und die geniale Kombination der verschiedenen Stanzen machen das Kärtchen zu einem Meisterwerk

Große Klasse

Liebe Grüße

Annette

Mona Eidhammer hat gesagt…

Hi sweetie! Just wanted to let you know that a Norwegian shop is feauturing this card on facebook. They haven`t mentioned you as the designer. And if they are going to borrow stuff from others i think the designer ought to get mentioned. Have they asked your permision to use your card? Here is the link if you want to check it out. https://www.facebook.com/pages/Haua-Kort-og-Scrap/213096882097206
Hugs...Mona

Kommentar veröffentlichen