Dienstag, 31. Januar 2012

Explodingbox mit Schmetterlingen

Hallo ihr Lieben,
Herzlich Willkommen zum sonnigen Wochenanfang!
Eine Explodingbox stand schon lange auf meiner To Do Liste ,bei Durchsicht meiner Designpapiere kam mir eine Idee,natürlich eignen sich dafür viele Papiere ,kleine Blumen wären ideal.Der schöne Schmetterling der Marianne Design Craftables läßt sich ganz wunderbar gestalten ,ich habe die Ausstanzungen gewölbt wieder eingesetzt und ihn mit Glitter verziert ein schöner Effekt.Die Schmetterlinge habe ich auf schmale Stege aus Windradfolie geklebt ,damit sie auch fliegen wenn die Box geöffnet wird ,schade das ihr das nicht sehen könnt- es ist spektakulär.Bei Anita im Shop ist sie schon zu betrachten.




Folgende Materialien fanden Verwendung :
Marianne Design :
Design Papier : In the Meadow von Eline´s
Creatables : Tree LRO203, Ivy (Efeuranke)LRO 206, Efeublatt LRO196, Kleiner Schmetterling LRO153 ,Hearts LRO 159,Englisch Rose LRO162 , Blumen von LRO 168 ,LRO 169 ,
Craftables : Schmetterling CR 1209
Rosen "Navy blue" PB 2209,
3D Snoesjes mit KatzeHM036

Liebe Grüße zum Wochenanfang sendet euch allen eure

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

wow, ich bin sprachlos. einfach nur wunderschön.

lg, Sylvia

gertrude hat gesagt…

schon wieder so eine schöne karte,oder box?,das sind richtige frühlingsfarben
lg gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

hallo gudrun dat staat ook nog op mijn lijstje.
ik weet alleen de maat niet, zou je dat een keer door willen geven.
ik vind hem helemaal geweldig super gemaakt en gedecoreerd.

groetjes karin

Elborgi hat gesagt…

so richtig Frühlingshaft
LG
Elma

krokodilli hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön!!! So frische Farben und die Schmetterlinge sind der Hammer, deshalb hab ich die Stanze u.a. bei euch bestellt ;-)
Meine To-Do-Liste ist durch dich um einen Punkt gewachsen...
LG Heike

Пъстър свят hat gesagt…

Разкошна кутийка! Поздравления!!!

patty hat gesagt…

sehr schön, auch die farbkombi gefällt mir, nicht immer harmoniert grün und blau!

Blankina hat gesagt…

Hallo!! Ist wieder eine super Marianne Design Arbeit...Schmetterlingen sind immer schoen.
Habe kleine uberrasschung fuer dich auf mein blog.Hoffentlich kommst du vorbei...
Ciao Blankina

Duendes hat gesagt…

hello,
is adorable!!
very very cute.big hugs.

Kommentar veröffentlichen