Mittwoch, 4. Januar 2012

Glücksklee, Fliepi und ein Hauch von Frühling

Hallo ihr Lieben
 Neu Jahr ist überstanden und Weihnachten Geschichte,vor uns liegt ein neues Basteljahr .Ich wünsche allen recht viele kreative Ideen !Meine erste karte im Neuen Jahr will ich euch auch gleich im Rahmen des DT für Anitas "Schöne Sachen handgemacht -Designblog vorstellen!
Ich hatte kurz vor Weihnachten Karteboxen ausprobiert die mir sehr gefallen,(ich wollte eigentlich auch diesen fabelhaften Kalender bauen aber ich habe da so eine Idee,das kommt später).Für Anita habe ich sie mit dem fabelhaften Eisbärenpapier gebastelt ,dann kam die Manie und ich kann nicht aufhören,in der box könnten Samentütchen verschenkt werden für einen Gartenfan, eine Kaffeepause,Teepause oder was sich in 13x13x4cm so einpacken läßt.Ich habe den süßen Stempel von Bildmalarna ausprobiert den ich von Anita geschenkt bekam -so süß ist die Kleine und paßte gut zu dem Muster des Designpapiers,"My Garden"heißt der niedliche Stempel.Spellbinderstanzen "Label Eighteen" und Oval,Marianne Creatables "Flower and leaves"LRO156 und " Tags und buttons" .Joy! Crafts  Daisys kamen auch mal wieder zum Einsatz!Das herrliche Designpapier "Glückspilze Ränder" und "Glückspilze" ,hätte ich bloß bei dem Bordürenpapier nicht diese Bescheidenheit beim Einkauf gezeigt .......




Gefällt es euch? Viel Spaß beim Betrachten !

Liebe Grüße an euch alle sendet euch eure



Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Gudrun !
Du warst schon wieder fleißig - die Kreation ist echt der Hammer wie immer alles wunderschön ausgeführt. Gefällt mir sooooo guuuut !
Leider ist das Glückspilz-Ränder Papier schon ausverkauft. Ich hoffe, Anita bringt es wieder.
Alles liebe im neuen Jahr
Helga

Elborgi hat gesagt…

die Kartenbox ist ja genial- und so toll gestaltet
LG
Elma

Duendes hat gesagt…

Hello my dear ,
I hope you have spend great holidays!!!
and that all your dreams be fulfilled with the arrival of the new year.many blessings, health and love your way...big hugs.

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschon ist das geworden.

LG
Ulla

cathi139 hat gesagt…

einfach wieder umwerfend schön, liebe Gudrun!!! Die Labels 18 sind gestern auch bei mir eingezogen und wenn ich Dein Werk so betrachte, kommen mir schon einige schöne Ideen für die Verwendung - danke für die Inspiration
lg
cathi

gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun
wieder ein Meisterwerk von dir man siehts mit sooooviel Liebe gemacht,einfach schön

Annette22 hat gesagt…

Liebe -Gudrun,
ein wunderschönes Kärtchen in herrlichen Frühlingsfarben, liebevolle Details, einfach klasse

Liebe Grüße
Annette

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige doosje heb je weer gemaakt gudrun en een schitterend plaatje.
weer mooi ingekleurd.

de beste wensen voor 2012.

groetjes karin

martina's kaartjes hat gesagt…

wat een superkaartjes ! heel erg mooi
ben maar meteen volger geworden nu, dus ik kom zeker nog wel een keertje terug
grtjs, martina
x

patty hat gesagt…

die hast du bestimmt für mich gemacht, oder ich liebe die süßen von bildmalarna, ich mag fliepis und überhaupt ich liebe deine kreationen!!!

alles liebe, knuddels patty

Mimse hat gesagt…

Hey wo finde ich diese Vorlage für diese wunderbare Karte?
Wollen Sie eine solche machen

Kommentar veröffentlichen