Montag, 9. Januar 2012

Snoes mit Hund-ein Tag

Hallo ihr Lieben ,
ich schiebe noch schnell eins nach ich habe noch ein Tag gebastelt,mit dem  Marianne Pretty Paper Bloc Designpapier "Indian Summer",dem Stempel "Snoes w. dog "HM9439,den Creatables" Tree"LRO203,dem Craftable Circle CR 1201 und aus dem vergangenen Jahr LRO154"Labels" ,LRO197 der Oldtimer Ford T


Liebe Grüße ganz besonders an meine neuen Blogleser,
eure

ich zeige meine Karte bei dem Wettbewerb der Marianne design challenge#46"Tags"

Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

Das ist soooo suess....einzigartig coloriert!!!!

angelwhispers hat gesagt…

Just beautiful and love the colours! Chanelle xxx

Elborgi hat gesagt…

die ist ja so hübsch + Frühlingshaft
LG
Elma

Over mij hat gesagt…

Wat een mooie kaart is dit geworden.

Groetjes, Friedy

karlinchen50 hat gesagt…

Wow die ist ja ganz bezaubernd und die Farben machen Lust auf den Frühling, deine Coloration ist wieder Spitze gefällt mir gut!
Liebe Grüße
Karla

patty hat gesagt…

so schön frühlingshaft, aber hier sieht es jetzt leider winterlich aus...

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein herziges Tag, ganz klasse geworden.

LG
Ulla

gertrude hat gesagt…

Gudrun,wieder ein fröhliches und frühlinghaftes motiv,toll gefällt mir sehr gut
lg gertrude

krearia hat gesagt…

Dieser Tag ist ganz toll, ich liebe die Farben

Kommentar veröffentlichen