Montag, 9. Januar 2012

Snoes mit Hund- im Frühlingsgarten

Hallo ihr Lieben,
die Temperaturen bei uns erinnern eher an einen verregneten Frühling ,ein typischer"grüner Winter"!Die neuen Marianne Design Stanzen und Stempel sind inspirierend und es läßt sich viel Neues damit zaubern.Ich stelle euch nun meine liebsten Motive vor.Der Baum "Tree" LRO203  läßt sich für jede Jahreszeit gebrauchen,der Zaun "Fence"LRO205 ergänzt die Gartenserie perfekt und ihr solltet schnell zuschlagen und ihn euch sichern,bevor er ausverkauft ist.Die kleinen Vogelhäuschen , Piepmätze und die Grasfläche LRO204 werdet ihr bestimmt noch oft sehen, sie sind so putzig!Ich benutzte meinen neuen ,knuffigen Snoesjes Clearstamp"Snoes w. dog" HM9439,er läßt sich gut stempeln mit klaren Konturen.Das Designpapier stammte aus einer früheren Kollektion von Marianne Design.




Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und basteln,
ganz liebe Grüße sendet euch eure



Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een vrolijke kaart en tag heb je gemaakt gudrun.
hele leuke kleuren en netjes afgewerkt.

groetjes karin

Helga hat gesagt…

Hallo Gudrun !
Also beide Karten sind wieder sehr einfallsreich gestaltet. Das Bäumchen mit den kleinen Blüten und das Vogelhaus samt Zaun ergeben eine wunderschöne Szene. Das Hündchen vom Snoesje hat es mir angetan -der ist so süß!
Alles liebe
Helga

patty hat gesagt…

goldig!

krearia hat gesagt…

So ein ganz tolles Karte hast du gemacht. Ich liebe das Baum mit dem kleinen Blumen. Es seht wunderschön aus

Grusse Ria

Jolanda hat gesagt…

Echt Lente . . . erg mooi

Kommentar veröffentlichen