Donnerstag, 19. Januar 2012

Winterspaß mit " ice skating Don"



Hallo ihr Lieben,
wow ich habe eine liebe Leserin mehr,das beflügelt ,herzlich willkommen auf meinem Blog.Nööööö ,bei mir regnet es nur kein Schnee und kein Eis nur tiefgrauer Himmel und kaltes ,regnerisches Wetter-der hauch von Sonnenschein ist Geschichte.Mit Taglicht kann ich kaum fotografieren soooooooo dunkel ist es.Im Januar kam dieses süße Kerlchen ins Programm und verführt zum Wintersport,Peter -mein Bester von allen war früher Eishockeyspieler und liebte Eislauf  .Ich war eine Niete- bei allem wo zwei Füße sich in unterschiedliche Richtungen bewegen können -mein letzter Unfall ereignete sich letztes Jahr bei Blitzeis-nöööö!
Ich habe die neuenMarianne Design Stanzen Grass,Tree und Fence  versucht mal winterlich zu präsentieren,mit dem Marianne Designpapier Flower Power und dem Stempel von Don & Daisy,dem Marianne Design Craftable Quadrat und dem Bortenband von Eline´s Winterhuis.
Ich gebe euch gleich die verlinkten Produktnamen .
Marianne Design Creatables:
Craftables:
Designpapier:
Marianne Design pretty paper bloc "Flower Power"PK 9078
und dem goldigen Stempel von
Marianne Design Clearstamps Don & Daisy
Viel Spaß beim betrachten und nachbasteln  !
Ganz liebe Grüße an alle sendet euch
eure

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

heel mooi kaartje en prachtig afgewerkt gudrun.

groetjes karin

patty hat gesagt…

ganz süß und die kleinen vögelche dazu...klasse gudrun!!!

Stempelhexe hat gesagt…

Einfach ein klasses Kärtchen.

LG
Ulla

Rita hat gesagt…

Hoii Gudrun, een schitterendkaartje!!!


groetjes Rita

pecreativ hat gesagt…

Liebe Gudrun,
ich schäme mich fast...soooo lange hatte ich keine Zeit zu kommentieren und dabei freue ich mich immer hier zu sein eine eine Weile mit deinen wunderbaren Werken zu verweilen. Jedes Werk von dir ist ein wunderbares Einzelstück!!!

Liebe Grüße
Petra

Elborgi hat gesagt…

wieder eine wunderschöne Karte die du gemacht hast
LG
Elma

gertrude hat gesagt…

Hui, da bläst der wind wie bei uns in österreich,aber die karte ist wunderschön
lg gertrude

Annika hat gesagt…

Wat een geweldig kaartje! Supermooi stempeltje, heel mooi gekleurd. De boom met het vogeltje en huisje zijn super!

Groetjes Annika

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun,
wieder hast Du einen Traum entstehen lassen, ganz wunderwunderschön

Liebe Grüße

Annette

krearia hat gesagt…

Hallo,

Ich habe heute dein blog gefunden durch facebook und gleih folger geworden. Deine Karten sind ganz toll und sehr schön. Auch dieser Karte finde ich ganz toll (hoffentilch verstehst du alles, meinem Deutsch ist nicht mehr so gut)

Grusse Ria

Kommentar veröffentlichen