Freitag, 24. Februar 2012

Baby ´s neues Zimmer

Hallo ihr Lieben ,
voe Kurzem Hatte sich Franca mit einer entzückenden Babykarte im Blogland zurückgemeldet und mich entgültig überzeugt mich an diese Kartenform zu wagen,der Anlass war der Wunsch einer lieben Kundin .
meine Vorstellung nahm rasch Gestalt an .Das them ist ja auch ein dankbares -Babykarte -leider muß ich auf die tollen Stanzen von Marianne Design noch warten denn erst im März kommen sie auf den Markt--leider!
So habe ich ,die Stanzen von Joy!Craft benutzt ,das Designpapier war aber von Marianne Design-ich habe einen großen Vorrat aus früheren Pretty Paper Blocs.Der goldige Stempel ist von Eline,dieser genialen Designerin! Ich habe eine sidestepcarte si abgewandelt das die kommode einen Aufsatz hat der den Spiegel und den Bären stützt.Das Bett hat eine Decke die beim öffnen der Karte sich auffaltet.


Mein Rezept:
Stanzen Joy!Craft
Handtasche klein  ,Kinderwagen ,Luftballons,Medaillion
Eine´s Babies ECo111,ECo107,
Pretty Paper Bloc  Eline´s Babies PB 7025
Ich wünsche euch allen ganz viel spaß beim betrachten und hoffe euch fängt dieser Virus auch ein.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige kaart gudrun.
schitterend gemaakt.

groetjes karin

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun, bin wieder am Staunen
Deine wundervolle Babykarte ist so bezaubernd toll wie Du die Stanzen einsetzt und kombinierst
wieder hast Du ein wunderwunderschönes Werk geschaffen

Liebe Grüße

Annette

CraftyC hat gesagt…

How sweet, this is very pretty!
Clairex

Elborgi hat gesagt…

schöner kann keine Karte für ein Baby sein
LG
Elma

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Gudrun,
deine Baby-Karte ist wunderschön. Ich bin total begeistert!
Viele liebe Grüße
Moni

Svenja hat gesagt…

Wow, was für eine Fleißarbeit ... aber das Ergebnis ist richtig toll. Sehr, sehr schön!

LG Svenja

krearia hat gesagt…

So ein ganz tolles Karte. Sehr schön gemacht und so viel zu sehen. Super....

gertrude hat gesagt…

liebe gudrun
bin total begeister von dieser karte,ist doch eine karte oder?
lg gertrude

Irene hat gesagt…

Super schöne Karten sehen einfach wundervoll aus.
Liebe Grüsse Yellow / Irene

krokodilli hat gesagt…

Das nenne ich ein Babyzimmer- ich krieg mich gar nicht mehr ein! Soooo toll hast du das gestaltet, die Schubladenknöpfe, der Spiegel, überhaupt die ganzen kleinen Details - WUNDERSCHÖN!!!
LG Heike

Kommentar veröffentlichen