Dienstag, 21. Februar 2012

Delfter Blau- Variationen

Hallo ihr Lieben,
ich habe am Wochenende meine neuen Stempel und Stanzen von Marianne Design ausgepackt und experimentiert -am Anfang dachte ich ---am liebesten hätte ich meine Nationalität geändert, rot- weiß- blau was für schöne Farben! Vor Designpapier und Motiven sitzend brütete und brütete ich  -wie schön sind die Stanzen und wer kennt sie nicht die schönen Windmühlen ,Holzschuhe Grachtenhäuser und Tulpen . Die Craftables Körbe sind eine Augenweide und ich bin mir sehr sicher das ich noch viel damit gestalte.
Bei uns gibt es auch noch Windmühlen ,in Osten von NRW ,ich mag sie.Die Grenze zu Holland ist nah  gefühlte 45 Min. ohne Stau.
Hier kommt meine Verbeugung vor dieser kreativen Nation ,die ich bewundere für ihre individuelle Lebensart,ihre liebenswerten Einwohner und deren kreative Künste ich seit dem Tag bewunderte als ich das erste Mal ,das Hobbymanifest besuchte und liebe Blogger traf.
Ich bin ein Bewunderer der blauweißen Kacheln und Porzellanmalereien ,daher nahm ich diese Impression für meine Kartengestaltung.














Mein Rezept:

Marianne DesignCraftables :    Craftables Kreis CR1201,Quadrat CR1203 ,RechteckCR1202
Marianne Design Clearstamps :Dutch design  "Mühle"LWS2201,Segelboot LWS2202, "Bäuerin"LWS2203 ,
Marianne Design Schleifenband : Rot /Weiß/ Blau JU 0841, Pompon Weiß JU0842.
Marianne Design Pretty Paper Bloc "Dutch Design" PK9079
Viel Spaß beim betrachten vielleicht konnte ich euch inspirieren,
liebste Grüße sendet euch allen eure
.

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Waow... wat zijn die kaarten mooi geworden :)
hihi, Was sind die Karten schön geworden. :)

LG Geesje

Basslady hat gesagt…

ist ja gigantisch, was du uns hier alles zeigst! bin begeistert!

glg silvi

Herbstnebel hat gesagt…

Ohja, Holland Karten die sind aber schön. Auch die Bootkarte gefällt mir super gut, ein wunderschönes Motiv.

Grüße Dani

KarinsArtScrap hat gesagt…

hallo gudrun alles goed daar ik hoor zo weinig van je.
je kaarten zijn als gewoonlijk prachtig hele mooie hollandse kaarten.

groetjes karin

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun,

wow, Du zeigst uns wahre Meisterwerke
bin grad nur so am Staunen

Liebe Grüße

Annette

gertrude hat gesagt…

liebe gudrun
ich glaube es gibt nichts was du nicht hast oder besitzt

auf jeden fall sind deine karten ein augenschmaus, diese zu betrachten,vergeht einige zeit ich kann nur sagen wundervoll
lg gertrude

Lia hat gesagt…

Nur ein wort:WUNDERSCHöN!!!
Liebe Grüsse,
Lia

krokodilli hat gesagt…

Bei dem Titel musste ich sofort an Jan Vermeer van Delft denken ;-) An seine Malerei und den generell holländischen Stil erinnern mich deine Karten. Du zeigst uns so viele Inspirationen, toll!
LG Heike

krearia hat gesagt…

Wenn ich diese Karte sehe glaube ich, du bist eigentlich Holländer. Es seht ganz toll aus und diese Karte gefállen mich sehr (hoffentlich verstehst du mein Deutsch, lesen geht besser dann schreiben)

Grusse Ria

Kommentar veröffentlichen