Montag, 27. Februar 2012

Frühlingsmelodie mit Mimosa

Hallo ihr Lieben ,seid alle ganz lieb begrüßt auf diesem Blog,
in dieser Woche sollen wir den ersten Frühlingshauch spüren -na ja kalt ist es nicht aber bewölkt! Zeit sich auf dies Jahreszeit einzustimmen ,dabei hilft das schöne Designpapier von Bildmalarna ,Anita hat sie vor ein paar Wochen in das Programm genommen  ,zauberhaft zarte Farben  und Designs.
Die kleine Mimosa-Elfe habe ich ausgeschnitten und in einem Kranz der Memorybox Stanzen gesetzt und mit Rosen und Stanzblumen dekoriert.



Mein Rezept:
Designpapier von Bildmalarna " Butterflies", "In the garden " .

Stempel : ebenfalls Bildmalarna "Sweet tones"
Stanzen :
Marianne Design: Craftables "Bukett" CR1210,
Designables "Anjas edge" LRO202, "Kreise" LRO180
Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und basteln ,eine Sonnige Woche und schönen Wochenanfang!
Liebe Grüße sendet euch allen
eure

Kommentare:

patty hat gesagt…

so süß, aber barfuß und ohne schuhe? na deine hoffnung in ehren...

KarinsArtScrap hat gesagt…

super mooi kaartje gudrun weer heel mooi gedaan.

groetjes karin

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun,
ein wunderschönes Frühlingskärtchen

Liebe Grüße

Annette

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
Wunderschöne Farben und so zart und filigran!
LG Nela

Christina C. hat gesagt…

Dein Kaertchen ist wahnsinnig toll.....!!!!!!!!!

gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun
wieder eiene wunderschöne karte nur ich würde das eck rechts unten mit einer borte wie links oben machen,ist nur mein geschmack
lg gertrude

Petra hat gesagt…

Eine super niedliche Karte und soooo toll coloriert.
LG petra

Helga hat gesagt…

Eine ganz süße Karte - die Colorierung ist Dir wieder super gelungen, besonders das Gesichtchen der Süßen. Bin sehr beeindruckt.
Liebste Grüße
Helga

Kommentar veröffentlichen